Hallo wir fliegen am 27.12.05 in das Hotel Holiday Inn Resort Taba. Bei Neckermann hat es 4 Sterne. Habe leider bisher keine Deutsche Bewertung gefunden nur von Engländern, die sehr gut sind.
Gruß Ela
Hallo wir fliegen am 27.12.05 in das Hotel Holiday Inn Resort Taba. Bei Neckermann hat es 4 Sterne. Habe leider bisher keine Deutsche Bewertung gefunden nur von Engländern, die sehr gut sind.
Gruß Ela
So, wir waren jetzt da und es ist ein super Hotel. Ich kann es nur empfehlen. Meine Bewertung ist auch online.
Gruß ela
Hallo ela, wir wollen vielleicht im August ins Holiday Inn Taba - erst hatte ich mir das Morgana angeschaut, aber die Bewertungen hier haben mich dann doch schnell nach Alternativen suchen lassen . Bin schon gespannt und hoffe dass wir uns dort erholen werden
Hallo,
würde dir das Holiday Inn Resort Taba nicht empfehlen.
Wir waren Anfang Dezember dort, allerdings nur 1 Nacht. Haben umgebucht aufs Radisson SAS Resort Taba, nicht weit enfernt. Habe einen Bericht darüber geschrieben, kann ich euch wärmstens empfehlen.
Holiday Inn hat einen sehr ungemütlichen Speisesaal, man fühlt sich überhaupt nicht wohl. Angeblich sind die Zimmer fast neu, was aber nicht der Fall war. Sehr geringe Essensauswahl, da das Hotel nur zu 20% besucht war, man kam sich vor wie in einer Geisterstadt. Mein Tip: ein klein bißchen mehr ausgeben und das Radisson buchen. Wirklich ein Traum.
Bei weiteren Fragen, melde dich einfach nochmal.
Steffi
hallo steffi, wir fahren eigentlich nur nach Taba um uns zu erholen - sind im August zwei Wochen in Cairo beim Freund meiner Tochter und wollen gemeinsam eine Woche am Strand verbringen. Da suchen wir eigentlich bewusst nach einem Hotel, das ab vom Schuss ist und in dem eher wenig los ist Naja, ein bisserl Zeit habe ich ja noch bis ich buche - werde mich im Net noch schlau machen. Grüssle Julia
Hallo Julia,
wir suchen im Urlaub auch nur Ruhe. Es ist wahrscheinlich Geschmackssache. Uns hat das Holiday Inn einfach nicht gefallen. Aber das heißt nicht, das es für euch auch so sein muß. Im Radisson hatte man auch sehr viel Ruhe, es war alles ne Spur luxuriöser.
Die Anlage ansich ist im Holiday Inn wunderschön. Die Angestellten sagten uns das sie noch zu neu sei, es würde noch nicht wirklich alles so laufen wie es laufen müßte. Denke in 1-2 Jahren wirds top sein.
Wünsche dir viel Spaß beim Aussuchen+Buchen!
Viele Grüße
Steffi
nachdem ich mal die englischen Bewertungen für das Hotel gelesen habe und mir noch ein paar Bilder von einer priv. Homepage angeschaut habe ist das Hotel jetzt gebucht. Freue mich schon riesig und werde bestimmt eine Bewertung hinterlassen, wenn ich wieder hier bin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!