• LindaEGYPT
    geschrieben 1191366830000

Hallo, würde gern mehr über das Seti Sharm in Sharm el Sheikh wissen.

AI Buchung , Getränke nur bis 22 Uhr ? , ist die Animation abwechslungsreich? Was wird geboten ( Ich meine keine Abendshows)

Gebt mir bitte ein paar Tips

An Hotelbewertungen ist leider nicht viel zu finden.

Danke im Voraus

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1191371025000

...guten Abend und willkommen bei HC.

Deine Frage paßt eigentlich besser in das dafür vorhandene, spezielle Ägyptenforum. ;) Wie wäre es, wenn Du dort Deine Frage einstellst? Es wird sicherlich jemanden geben, der Dir weiterhelfen kann...

• Bubilein
    geschrieben 1191408176000

@LindaEGYPT sagte:

Hallo, würde gern mehr über das Seti Sharm in Sharm el Sheikh wissen.

AI Buchung , Getränke nur bis 22 Uhr ? , ist die Animation abwechslungsreich? Was wird geboten ( Ich meine keine Abendshows)

Gebt mir bitte ein paar Tips

An Hotelbewertungen ist leider nicht viel zu finden.

Danke im Voraus

Hallo.

Wenn du über Tjaereborg gebucht hast, dann bekommt man Getränke bei AI nur bis 22 Uhr. Deine anderen Fragen kann ich dir nicht beantworten.

LG

• silvermoon133
    geschrieben 1191489145000

Hallo.

Kann dir leider auch nicht deine Fragen beantworten, da wir immer nur am Seti vorbeigelaufen sind wenn wir zum Old Market gegangen sind.

Von aussen schaut es sehr schön aus, hat auch einen sehr schönen Sandstrand. Das ist leider schon alles was ich weis.

Das Nachbarhotel vom Seti ist das Iberotel Palace, da weis ich aber auch nichts drüber ausser das die ihre Hotelgäste mehrmals täglich mit einen kleinen Boot an einen Strand shippern wo ein sehr schönes Riff ist, es ist gleich nach dem Beach Albatros. Da ist auch den ganzen Tag ein Aufpasser vom Iberotel dort.

Vielleicht findet man in den italienischen Hotelbewertungen mehr, glaube beide Hotels haben mehr ital. Gäste, jedenfalls das Iberotel.

Schade das ich dir nicht helfen kann.

LG Conni

• LindaEGYPT
    geschrieben 1193859930000

Hallo ersteinmal Danke für die Antworten. Bin nach 14 Tagen zurück . Das Seti Sharm hat mir gut gefallen. Essen, Strand alles okay. Das Hotel befindet sich z.Zt unter türkischer Führung. Wurde einiges geändert(AI bis 0 Uhr)Langschläferfrühstück etc. . Leider kann man diese Hotel nun nicht mehr über Phoenix und Tjaereborg buchen. Sind beide nicht mehr unter Vertrag. Zu meiner Reisezeit waren die letzten 10 deutschen Urlauber in diesem Hotel. Alle anderen Gäste waren ausschließlich aus Russland.

Conni Du hast Recht. War im April im Iberotel. Die Gäste dort sind anders verteilt , je 20% Deutsche, Holländer , Italiener, Engländer , Russen. Da klappt es mit der Verständigung wesentlich besser.Leider ist es eines der teuersten Hotels in Sharm.

Würde gerne wieder in der Nähe vom Old Market wohnen. Als Ausweichmöglichkeit wäre ja noch das Beach Albatross.

Lieben Gruss

Linda

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!