Liebe/r Yasira ! Ich nehme mal an, Du hast nur ein Bild von dem Hotel bzw. der Anlage gesehen, und meinst nun, es sei eine „Bettenhochburg“ (sollte ich mich irren, tut es mir leid) Nun, natürlich sind es um die 600 Zimmer, die dieses Hotel hat, aber die Anlage ist riesengroß, die Häuser nur 2-stöckig (außer die Gebäude um den Pool, die sind 3-stöckig), und die Zimmer sind so versetzt, das Du von Deinen Nachbarn überhaupt garnix hörst. Ich war im Juni dort, das Hotel war ausgebucht, und trotzdem war es dort nicht voll ! Bei 3 Restaurants (nur vom Ali Baba, die vom Aladdin und Yasmin kann man ja auch noch mitbenutzen), insgesamt 3 Pools und 3 großen Strandabschnitten (jeweils Ali Baba, Aladdin & Yasmin) verteilt sich doch alles sehr gut. Ich denke Du kannst über dieses Hotel nicht urteilen, wenn Du noch nicht dort warst, und ich muss ganz ehrlich sagen, mir ist es mehr wert, mit einer gebuchten Reise 3 Hotels und Anlagen zu benutzen, als in einem 5* Hotel abzuhängen. Dann kommt noch hinzu, das Michael gefragt hat, wie es für die Kinder in diesem Hotel ist. Da es beim Pool vom Ali Baba einen schönen Spielplatz gibt, im Yasmin einen Streichelzoo und gegenüber von den Hotels einen riesen Aqua-Park, werden die Bedürfnisse für Michael und seine Familie dort mit Sicherheit gedeckt bzw. erfüllt. Es ist gut, das jeder Mensch andere Bedürfnisse hat, und es gibt nun mal auch einige, die sich in – wie Du sie betitelst – „Bettenhochburgen wohlfühlen. Ich freue mich schon riesig auf Januar, wenn ich wieder dort sein darf, Dir wünsche ich einen wunderschönen nächsten Urlaub in dem Hotel mit "nur" 61 Zimmern! Liebe Grüße Sandra