Hallo!
Hat jemand vll. Tipps oder Erfahrungen, welches Hotel oder eine Apartementanlage zwischen Hurghada und Safaga den Orfi-Vertrag akzeptiert, damit man mit dem Ägyptischen Freund dort übernachten kann?
Vielen Dank! Lg
Du hast schon den Ehevertrag auf Zeit geschlossen? Ich empfehle eher FeWo, da dies oftmals nicht anerkannt wird von den Hotelbetreibern.
Dein Freund vor Ort kennt doch sicherlich Anbieter von FeWo oder Unterkünften, wo dies gestattet ist. Er kommt doch sicherlich aus der Gegend.
Soll es eine große Anlage sein 4,5 Sterne? Oder was stellt ihr euch vor? Man muss sie halt alle anschreiben und nachfragen. Die wenigsten hier haben Erfarungen mit Urfi/Orfi Ehen. Es gibt da ein Forum 1001 Geschichte, dort tauchen solche Anfragen wohl öfter auf. Erkundige Dich vorher bitte ganz genau, was Du da unterschreibst.
Wenn du nicht gerade 20 oder 25 Jahre jung, super hübsch bist und wenig Geld hast, empfehle ich dir, dich auf keinen Ägypter einzulassen. Und ansonsten eig. auch nicht ^^ Ich hab drüben gelebt, hatte auch ne Beziehung, da ich jung und hübsch bin, er kein Geld haben wollte, war das keine Bessness Beziehung. Aber die Araber haben das Fremdgehen und Schlagen im Blut. Jede Frau, die ich damals drüben traf, erzählte mir ihre Geschichte und zwar die selbe, die ich erlebt habe inkl. fremdgehen und schlagen. Wirklich JEDE Frau. Sogar meine Freundin wurde von dem Vater ihres Kindes während der Schwangerschaft fast erwürgt und geschlagen. Das sind absolute Narzissten, wenn er dich schlägt, bist du schuld. Wenn er fremdgeht, bist du natürlich auch UND als erstes fremdgegangen. Ich fliege nun nur noch mit meinem nicht-arabischen Freund zum Urlaubmachen rüber und halte mich fern von Arabern. Take care!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!