• sabalex1
    geschrieben 1115375363000

Hallo!!!!!!!!!!!

Wer fliegt im November um den 8. ungefähr nach Hurghada?????

Ist das Arabia bzw. Bel Air eine gute Wahl?????????

Kann mir jemand paar Informationen über das Hotel geben?????

Fotos?????

Würd mich sehr freuen!!!!!

Gruß Alexandra

Alexandra
  • Nina-Lina
    geschrieben 1115387011000

Also das Arabia ist auf jeden Fall eine gute Wahl!

Wir waren letztes Jahr dorten und waren sehr zufrieden!

Falls du irgendwas wissen willst, frag einfach!

Mit Foto´s kann ich dir aber leider nicht dienen!

Gruß Nina

• Bandit01
    geschrieben 1115388745000

Hallo Alexandra

Also mit dem Arabia Beach bist du in einer Top Adresse, ich kann das mit Recht behaupten weil ich grade hier bin.

Das Bell Air ist auch super.

Das einzige was ich hier ein wenig ankreiden muss ist das essen, teulweise nur lauwarm, aber das BBQ ist super immer richtig heisse Spiesse und Bratkartoffeln.

Nun ja die auswahl ist leider auch sehr bescheraenkt.

Aber am besten ist hier das Hausriff, einfach super dort.

Viele bunte fische, und super korallen.

Ich habe schon ein Par Bilder gemacht, abe rich mache noch welche.

Da ich eine Grosse moeglchkeit habe Digitalbilder zu machen kann ich dir freuntlicherweise anbieten, bilder fuer dich zu machen, wenn du einen Besonderen wunsch haettest sag ihn einfach, brauche dazu deine Mail dan schicke ich sie dir zu wenn ich wieder in Deutschland bin, am 12 Mai.

schreib mir mal auf 

urlaub-hurghada-2005@gmx.de 

ich melde mich dan.

oder schau mal auf www.arabiabeachresort.com

unter bilder.

• Siegfried
    geschrieben 1115554163000

Hallo Alexandra,

Das Essen ist in beiden Hotels Klasse.Es gibt mehre Restaurants ,die Du benutzen kannst.Das Essen ist auch nicht lauwarm.Ich war im März und April im Bel Air.Ist ein Club Alltoura von Alltours.Preiswerter als das Arabia.Kannst in beiden Hotels alle Einrichtungen und Restaurants,Bars benutzen.Im Bel AIr ist auch gute Animation und es ist nicht so groß.Man geht von dort durch einen mit Blumen überdachten Gang ins Arabia und zum Wasser.Dann ist da noch das Arabelle Hotel,schöner Basar und alla Kart Restaurant,Villa Kunterbund + Bordien.Da wird die Pension mit angerechnet.Laß Dich also nicht von neg.Kritiken abhalten.

Gruß

Siegi

s.w.
  • Bandit01
    geschrieben 1115581555000

Hallo

Also in punkto essen kann ich dir siegfried leider nicht zustimmen.!

Ich bin zur zeit im Arabia beach, leider wiederholt sich das essen alle 3-4 tage, sorry ich bin nicht verwoent und verlange nichts besonderes, aber nach einer woche haengt dir sie pampe hier zum hals herraus, fruestueck geht noch, aber mittag und abend ne wirklich nicht, das einzige was man wirklich essen kann ist das direkt am bbq grill, das ist wenigstens heiss, aber das kann man auch nicht 2 wochen essen.

ich habe hier viele gaeste kennen gelernt die sich auch schon uebers essen beschwert haben, aber daran wird nichts geandert.!

Leider sonst ist das ein wunderschoenes hotel und es gibt weiterhin nichts zu beanstanden, wie das essen im bel Air ist weis ich nicht.! kann ja sein das es dort besser ist!

Wir gehn jedenfals die letzen tage nur noch nach bordehin essen. dort bekommt man fuer wenig geld super steacks und spaetzle oder andere leckere sachen.!

Ich wurde dieses hotel immer weider buchen, wenn sich das essen aendern wuerde.!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!