• Babsie1
    geschrieben 1210086030000

An alle Hotelbewerter des Hotel Arena Inn, el Gouna, ich freue mich auf meinen 1. Ägypten-Urlaub

Das Hotel habe ich im Juni 2008 für 2 Wochen gebucht, nachdem ich leider eine Umbuchung eines anderen Hotels in Makadi vornehmen musste, da dieses Hotel Serenity Height, sooo schlecht bewertet wurde. Zuerst hatte ich ja so meine Zweifel, vom einen 5* - auf ein 3* Hotel, aber ich muß sagen, nach dem ich alle neuen Bewertungen gelesen habe, werde ich es nicht bereuen, das Arena Inn ausgewählt zu haben, die letzten 10 Bewertungen sind mit so viel Herzlichkeit geschrieben worden, daß ich mich echt auf diesen 1. Ägypten-Urlaub freue.

Ein Dank an alle Bewerter vom Arena Inn und ab Juli, kann jeder meine Erfahrungen lesen.

Liebe Grüsse aus Trier

Babsie

Babsie aus Trier
  • Marieke90
    geschrieben 1210095479000

juhu joseflicht:) ich bin vom 22.5. bis zum 2.6. im arena innn und zum zweiten mal in el gouna und kann deine freude nur teilen...es hört sich echt super an und werde meine meinung zu diesem hotel dann auch mitte juni hier reinstellen:) lieben gruß, marieke aus güstrow

• Babsie1
    geschrieben 1210102179000

@Marieke90]

Hallo Marieke,

das freut mich das du das Hotel Arena Inn gewählt hast und ich bin gespannt auf deinen Beitrag, wenn der Trend so bleibt mit den Bewertungen, haben wir ja Glück gehabt und werden einen tollen Urlaub erleben.

Ich fliege am 12.6. für 2 Wochen, es ist meine 1. Tour nach Ägypten, ich bin ja schon soooo gespannt und kann es kaum erwarten.

Ich wünsche dir eine supi Zeit und werde dann deine Hotelbwertung lesen.

Bis dahin liebe Grüsse aus Trier.

Babsie

Unnötiges Zitat entfernt!

Babsie aus Trier
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!