Möchte gern Näheres über diese Hotel wissen, wir fahren im August. Vielleicht war schon jemand in der Anlage, soll erst im März 03 eröffnet worden sein.
Hotel Beach Garden Hurghada
-
geschrieben 1052209603000
-
geschrieben 1052235943000
Hi Maria!
Meinst Du das Sunrise Select Garden Beach? Haben wir auch gerade gebucht. Für September.
Leider habe ich auch noch keine Infos im Wen gefunden, bin aber gespannt auf Deinen Reisebericht!
Gruss
Heike
-
geschrieben 1052297171000
Bei welchen Reiseveranstalter habt ihr gebucht? auch bei Neckermann? Ich wäre froh etwas übers Hotel zu erfahren, bevor ich dorthin fahre.
-
geschrieben 1054638649000
Hallo Maria!
Wir haben bei Thomas Cook gebucht, weil da eine Massage im Reisepreis inbegriffen ist
Kollegen meiner Schwiegereltern sind gerade dort und ich werde natürlich Infos anfordern! Dazu melde ich mich wieder.
Gruss Heike
-
geschrieben 1054715607000
Ich bin ja so froh, das mir endlich einer über das Hotel berichten kann, vielen Dank im voraus. Freue mich auf deine Antwort. Gruß Maria
-
geschrieben 1054764978000
Na dann bin ich ja mal gespannt. Hier ist anscheinend der einzige Ort, an dem man was über dieses ominöse Hotel erfahren kann. Falls sich bis Mitte August noch nichts ergibt, werde ich dann mit einem Bericht aufwarten, da wir schon ab 1.8. dort sein werden.
Gruss Harry
-
geschrieben 1057148505000
Hallo Maria, Harry!
Die Kollegen meiner Schwiegereltern sind inzwischen aus dem Urlaub zurück. Leider habe ich keinen erste Hand Bericht bekommen, sondern nur das was meinen Schwiegereltern erzählt wurde. Und das kann man kurz + knapp mit "wunderschön" zusammenfassen. Ergo: Das Hotel ist schonmal keine Baustelle mehr .
Ich denke mal Harry kann uns dann im August mehr berichten! Darauf bin ich schon sehr gespannt!
Viele Grüsse und schonmal einen schönen Urlaub!
Heike