• SternchenG
    geschrieben 1125255045000

Hallo,

wer von euch kennt denn das Hotel Beirut in Ägypten und was für Erfahrungen habt ihr da denn so gemeacht??Bis denni Sternchen

• Elli1968
    geschrieben 1125278174000

Ich kenne es nicht persönlich, aber hast du mal die Bewertungen hier bei HC gelesen ? Selbst wenn einige notorische Nörgler dabei waren, würden mich da keine  10 Pferde hinbekommen.

LG ELLI

• roderich1967
    geschrieben 1125938047000

Auch ich kann dir von diesem Hotel nur dringend abraten, wenn es nicht schon zu spät ist. Wir waren im Juli 2004 für 2 Wochen in diesem Hotel. Der Strand (falls man dass so nennen kann) ist ca. 25 Meter breit, ein zweiter ist auch noch vorhanden aber auch nicht viel breiter. Animation ist auch nicht wirklich vorhanden ausser einem Manderl mit Namen Jamaika der aber von seinem Fach nicht wirklich viel versteht. Essen ist auch seltenst zu geniessen. Wir haben viele Urlauber getroffen die lieber schon gestern abgereist wären. Im Strandrestaurant musst du aufpassen dass dir nicht die vielen Katzen vom Teller das Essen klauen. Die Zimmer sind auch schon sehr in die Jahre gekommen und sehen auch so aus. Wir hatten ein Erdgeschoßzimmer wo man abends nur solange am Balkon sitzen konnte bis der Gärtner anfing die Blumen zu gießen, danach glaute man es ist Niederdruck und der Kanal stinkt so, mit was die gegossen haben will ich gar nicht wissen, es roch als wenn die Senkgrube geleert worden wäre. Selbst die Fahrer vom Minibus belächelten uns mitleidig wenn sie hörten dass wir im Hotel Beirut wohnen. Das einzig positve ist das kleine Hausriff das war wirklich schön. Ansonsten kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

Also wenn noch möglich schau dich nach einen anderen Hotel um, es kann nur besser sein.

Lg

Rodi
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!