• flkehn3956z
    geschrieben 1126817632000

Hallo!

Kennt jemand das Hotel Charm Life in Hurghada? Das Hotel ist neu im Winterkatalog von 1 2 Fly. Laut der Karte im Hotel müsste es in der Nähe des Grand Hotels sein.

Kann es vielleicht sein, dass es ein älteres Hotel ist, das einfach umbenannt wurde? Ich habe schon zwei Mal in genau dieser Gegend Urlaub gemacht. Es kann eigentlich gar nicht sein, dass dort neu gebaut wurde. Ist ja gar kein Platz mehr.

Zwischen Royal Palace und Grand Hotel waren nur leerstehende Gebäude. Eine kleine Anlage dann vor dem Grand Hotel. Ich glaube aber, dass es Hor Palace sein müsste. Nach Grand kommt El Samaka, Prizess Palace und Sultan Beach. Also ich blicke da nicht mehr durch. Vielleicht kann mir hier jemand Näheres dazu sagen. Wäre schön.

Viele Grüße

Susanne

• flkehn3956z
    geschrieben 1127723107000

Hallo !

Mittlerweile habe ich rausgefunden wo das Hotel liegt. Ich habe in einem Prospekt gesehen, dass links davon am Strand dieses Schild vom Royal Palace zu sehen ist.

Also müsste das Hotel genau daneben sein. Wir waren letztes Jahr im Giftun (noch ein Hotel weiter). Wir sind am Royal Palace vorbeigelaufen, danach kam Besagtes. Nur bin ich völlig geschockt. Wir haben gerätselt, ob das Hotel abgewohnt oder erst aufgebaut wird.

War jemand in letzter Zeit in dieser Gegend und kann mir sagen, wie das jetzt von außen aussieht? Vielleicht hat sich ja was getan in dem Jahr.

Viele Grüße

Susanne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!