Hallo,
kann mir jemand was zu dem Hotel sagen?
Wir haben das gebucht und nun habe ich so viele schlechte Bewertungen gelesen.
Danke
Gruß
Karin
Hallo,
kann mir jemand was zu dem Hotel sagen?
Wir haben das gebucht und nun habe ich so viele schlechte Bewertungen gelesen.
Danke
Gruß
Karin
...die Bewertungen verheißen nichts gutes, hier vor allem bei der Gastronomie.
Habt ihr nicht die Möglichkeit umzubuchen?
ich muss mal schauen ob man umbuchen kann
Hab mal gerade nachgeschaut um was für ein Hotel es sich da handelt. Naja, gehört also zum Golden Five, frage mich, wie solche "****** " an die 5 Sterne kommen?
LG Tina
Kann man den einfach so umbuchen?
Und die Moral von der Geschicht: Immer erst informieren, dann buchen. Im Zeitalter von Internet heutzutage kein Problem mehr. Aber umbuchen dürfte wenn man bald genug dran ist kein Problem sein.
Gruß Werner
setze dich schnell mit deinem Reisebüro in Verbindung!!!
Oftmals kann man innerhalb eines Veranstalters in ein gleichwertiges Hotel kostenfrei umbuchen oder man muss eine Umbuchungsgebühr entrichten, was sich in deinem Fall aber sicherlich lohnen wird.
Für welchen Zeitraum hast du denn gebucht und bei welchem Veranstalter?
LG
Roswitha
nochmals mein Rat: Sofort ins Reisebüro oder aber direkt bei ITS anrufen und die Sache schildern. (Unterlagen mit Vorgangsnummer bereithalten)
Die sind schon manchmal sehr kulant bei Umbuchungen.
Habe gerade mal nachgesehen. ITS hat einige Hotels im Programm, mit wesentlich besseren Bewertungen, wo ihr zum gleichen oder ähnlichen Preis sogar AI habt.
Gutes Gelingen
Roswitha
Hallo ,
danke für die Antworten,aber das umbuchen wird wohl nicht klappen. Warum wurde das Hotel den doppelt bewertet? Es steht auch noch unter Golden 5 Emerald drin.
LG Karin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!