Taktisch vorgehen!
Grundsätzlich sollte man pro Person für 14 Tage AI in einem relativ gut bewerteten Hotel in der Nebensaison (also nicht die teuerste Saison) 900 Euro + X einkalkulieren. Gut bewertet würde ich bei mind. 85 % Weiterempfehlung und etwa 5,0 Sonnen einordnen.
Das Hotel soll ja Euch gefallen, also müsstet ihr auch aussuchen. Vorschläge von HC-Usern können da hilfreich sein. Bewertungen ansehen und Bilder schauen!!!
Region Hurghada bietet in der Preisklasse wahrscheinlich die meisten Hotels an, die den zuvor genannten Kriterien entsprechen. Weil es aber dort so viele gibt, kann es auch schwer werden eine Entscheidung zu treffen. Auch auf Schnorchelbedingungen achten, nicht jedes Riff ist noch sehenswert.
Klar gibt es auch Hotels, die günstiger sind und auch nicht schlecht sein müssen. Aber bei 650 Euro für eine falsche Hotel-Auswahl würde ich mich schon ärgern. Lieber etwas mehr ausgeben, auf der sicheren Seite sein und sich dann nicht ärgern müssen.
Bei Reisezeit 1 Woche hingegen sehe ich bei Eurem Budget kein großes Problem.
Einen Vorschlag mache ich ganz bewusst nicht, das überlasse ich in diesem Fall mal anderen Usern.