Hallo, suche nun schon einige Tage nach einem schönen Hotel in Hurghada. Leider konnte ich mich bisher für keines entscheiden, da die Auswahl echt verdammt groß ist. Habe nun zwei (Alf Leila Wa Leila + Grand Resort) in die engere Wahl genommen, aber so wirklich überzeugen tut mich keines davon.
Das ALWL gefällt mir vom Aussehen her nicht so, scheint auch eine riesige Anlage zu sein, ist nicht direkt am Strand, man müsste jeden Tag mit einem Shuttle-Bus zum Dana-Beach gefahren werden, die Zimmer haben keine Safes, aber... es hat AI, man kann den Aquapark nebenan nutzen, und hat sehr gute Bewertungen.
Das Grand Resort hat auch gute Bewertungen, gefällt mit optisch auch besser, liegt mir aber zu nah an Hurghada selbst und es hat auch keinen eigenen Strand.
Gibt's hier zufällig jm., der vielleicht schon in beiden Hotels mal war oder mir Tipps oder sonstiges dazu verraten kann?
Wichtig an einem Hotel ist mir: Strandnähe, Sauberkeit, nettes Personal und gutes Essen. Vielleicht hat ja noch jm. andere tolle Hotels, die direkt am Strand liegen und etwas ausserhalb von Hurghada sind???