Wir (Familie mit 2 Kids)sind wieder mal auf der Suche nach einem tollen Hotel in Ägypten, wo es viele rauchfreie Zonen gibt. Wir waren schon im Sunrise Select Makadi Palace, da stand dies in der Hotelbeschreibung so drin und war dann auch wirklich so umgesetzt. Bei einem Urlaub im Winter gab es für uns, die wirklich garkeinen Rauch vertragen, diverse Möglichkeiten, sich auch an Innenbars etc aufzuhalten ohne dass dort geraucht wurde.Klingt vielleicht etwas extrem, aber mein Mann bekommt vom Rauch massive Migräne... Nun die große Frage. Wer kennt im Bereich Hurghada/Safaga Hotel die für uns geeignet wären?
Hotel gesucht für Nichtraucher - rauchfreie Zonen
-
geschrieben 1364145031000
-
geschrieben 1364234893000
Hi,
in den meisten wenn nicht gar mitlerweile in allen Hotels darf man nicht mehr drin rauchen.
Sollte also nicht so schwer sein was passendes zu finden.
Von der Seite her haben die Hotels voll Europäischen Standard.
Das ist aber mittlerweile fast überall auf der Welt so...
Gruss...
-
geschrieben 1364296299000
hallo!
also bei unserem aufenthalt im beach albatros resort gab es kaum nichtraucherzonen.
wir waren überrascht, dass man auch drinnen fast überall rauchen durfte - wir sind das aus bayern nimmer so gewohnt
verboten war es eigentlich nur im innenbereich der restaurants, ansonsten war in allen bars "feuer frei"...
bei unserem ersten urlaub in ägypten (sunrise select garden beach) war das ganz anders, dort durfte innen nur im pub geraucht werden.
ich denke also, man muss da schon genau schauen...
**Die Hitze kann für die deutschen Spieler sogar ein Vorteil sein. An einem Urlaubsort sieht man in der Mittagshitze auch immer nur Deutsche draußen, also kommen wir mit der Temperatur sogar besser zurecht. (Erich Ribbeck)** -
geschrieben 1364300870000
Leider ist es weltweit und speziell auch in Ägypten nicht so, dass man in den Innenbereichen wie Pubs,Bars etc nicht rauchen darf, nur in den Innenrestaurants ist das Rauchen verboten.Setzt man sich aber z.B. auf die Aussenterrasse eines Restaurants wir überall gequalmt - für uns ein absolutes NOGO. Deshalb nochmal die Frage wer in Ägypten ein Hotel kennt, in dem mindestens die Innenbars (da hält man sich im Winter abends ja auf) und die Aussenbereiche der Restaurants Nichtraucher sind...
-
geschrieben 1364305827000
Aussenbereiche als Raucherfreie Zone da wirst du dir aber schwertun .
Meines Wissens sind die ETI Hotels in der Lobby und in den Restaurants rauchfrei .
Langt ja auch .
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1364474390000
Das Hotel Sunrise Holidays Resort in Hurghada ist definitiv ein Nichtraucher-Hotel und dies wird dort auch eingehalten. Ich war erst selbst vor kurzen dort. Es ist überall innerhalb das Rauchen verboten. Es gibt lediglich einen Raucherbereich, der abgetrennt von allen anderen Bereichen ist. Es entsteht dort für andere Gäste defitiniv keine Belästigung durch Rauch. Für mich selbst, als Raucher, war das ne ganz schön harte Erfahrung... aber ich habs überlebt und werde das Hotel auch wieder buchen
22.10.2009 - 05.11.2009 Albatros Resort - Hurra -
geschrieben 1364474669000
Hallo, in allen Red Sea Hotels (ETI) ist das Rauchen nur draußen erlaubt
I Love Egypt