Hallo,
wer war schonmal in dem Hotel Golden 5 Club und kann mir dazu ein bisschen was sagen bzw. vielleicht ein paar Bilder zeigen?
Haben das Hotel ab 29.06.2006 gebucht.
Hallo,
wer war schonmal in dem Hotel Golden 5 Club und kann mir dazu ein bisschen was sagen bzw. vielleicht ein paar Bilder zeigen?
Haben das Hotel ab 29.06.2006 gebucht.
Die Hotelbewertungen hier bei HC hast Du sicher schon gefunden. Bei den Fotos hier gibt es das Problem, dass die Anlage "Golden Five" aus mehreren Hotels besteht und die Bilder deshalb zum Teil nicht richtig zugeordnet sind.
Wenn Du hier die Katalogunterlagen von "DEMED" aufrufst: die Fotos dort sind alle vom Golden Five Club. Der liegt allerdings direkt am Eingang an der Straße, wo früher (2002) das "Beesh Beesh" lag und ist daher am weitesten vom Strand entfernt.
Schönen Urlaub!
Sokrates
Was bedeutet Demed?? Vielen Dank, hoffe wir werden auch einen schönen Urlaub haben.
DEMED ist ein Reiseveranstalter
Hallöchen,
wir waren im vorigen Sommer im Hotel Golden 5 Club und es hat uns sehr gut gefallen! Die Hotelanlage besteht aus mehreren Hotels.Überall sind Poollandschaften und sogar ein Aquapark ist dabei. Zum Roten Meer sind es ca. 500m, aber vom Clubhotel fährt auch eine kleine Bahn zum Strand. Verpflegung war top. Vor dem Hotel finden jeden Abend Folkloreveranstaltungen statt und besonders schön sind Springbrunnenfontänen, die 30 min lang farbig angeleuchtet werden -dazu erklingt Musik!Fotos könnte ich sehr viele schicken...(ich weiß nicht genau, wie man sie an diese Mail "anhängt")
Gruß, Elke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!