• connwill
    geschrieben 1116945299000

halli - hallo,

wir fliegen endlich nächste woche nach ägypten und freuen uns darauf. niederlassen werden wir uns im - grand makadi -. hat jemand noch einen tip auf was wir achten sollten ???

taucherbrille und schnorchel wollen wir mitnehmen, kann man sich schwimmflossen ausleihen und wenn ja, enstehen dann kosten ???

constance

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1124999761000

Beitrag von nainai - Hier eingefügt

Hallo,

Ich habe vor evtl noch dieses Jahr in Ägypten Urlaub zu machen und zwar im Grand Makadi.

Gebucht etc ist noch nichts und jetzt hätt ich vorab eine Frage:

Wer hat den ultimativen Zimmertipp für den Traumurlaub?

Die Frage geht halt an die, die schon mal dort waren und wissen wo es die besten Zimmer gibt.

Mir schwebt da sowas vor wie Strandblick, Terasse(überdacht) und eher in Strandnähe.

Danke schon mal für eure hoffentlich zahlreichen Tips.

LG Nainai

• vagoetz
    geschrieben 1125127038000

Hallo Constance,

soweit ich jetzt gehört habe kann man sich seit einiger Zeit kostenlos Flossen im Grand Makadi und Makadi Palace ausleihen - laut Berichten von einigen Urlaubern sind das aber eher vergessene Sachen der bisherigen Urlauber...aber wenns nix kostet...:-)

An Nainai: wenn du Lust hast mail mich doch mal an (vagoetz@web.de) - dann geb ich dir nen Link wo du einen Lageplan des Grand Makadi und Makadi Palace anschauen kannst  - darf ich hier leider nicht reinstellen...

Gruß

Verena

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!