• tambeeri
    geschrieben 1174316042000

Hallo zusammen

Wir fahren im Juni 2007 für 2 Wochen ins Hilton Long Beach Resort. Das wird jetzt das erste Mal Aegypten sein. Eigentlich wollten wir schon letztes Jahr fliegen, aber da wurde unser Hotel in die Luft gespreng...nun ja, wagen wir es auf ein neues. Diesmal aber in Hurghada.

Weiss jemand, etwas zu diesem Hotel zu berichten? Die Hotelbewertungen habe ich gelesen, allerdings ist das ja wie fast immer für die einen gut und die anderen schlecht.

Mich würde interessieren, ob jemand schon dort war. Ob der oder die vielleicht ein Zimmer speziell hervorheben könnte, oder wo im Hotel die beste Lage ist. Ausserdem würde mich interessieren, ob die Pools durchgehend sind? Wie ist das Meer dort? Brauchen wir Badeschuhe?

Herzlichen Dank für Eure Antworten

liebe grüsse

tämi

• gema2402
    geschrieben 1175007049000

hallo,

ich kann dir leider noch nichts über das hotel hilton long beach resort berichten, da ich selbst erst ende april dort bin. bin aber selbst schon sehr neugierig wies wohl sein wird u. warte auch schon auf neue beträge, da ich so ziemlich die selben fragen wie du habe ;-)

solltest du etwas voher etwas in erfahrung bringen - bitte um kurze info - werde dir nch der rückkehr gerne bescheid geben.

hoffentlich haben wir uns für das richtige hotel entschieden! das würde ich sehr schade finden wenn ich nach dieser woche enttäuscht zurückkomme. die garantie hat man sowieso nie - war aber schon sehr erfreut, dass mehr positive hotelbewertungen zu lesen sind :-)

das einzige was ich dir schon jetzt sagen kann, dass dich im juni zw. 32 u. 37 grad erwarten - also 100%ige wettergarantie!

lg

geri

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1175023679000

hallo ihr zwei...ihr werdet nicht entäuscht sein,es ist schön dort,etwas weitläufig die gesammte anlage aber das hat den vorteil das man nicht tür an tür mit alice wohnt ;)ich wünsche euch beiden einen wunderschönen urlaub in ägypten lg.gabriella ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!