• olli_o2
    geschrieben 1170708801000

Hallo,

ich werde im April in diesem Hotel sein und habe dort AI.

Bei den Bewertungen des Hotels gab es nur eine wo man dem Schreiber eine PN schreiben konnte. Leider antwortet er nicht.

Kann mir bitte jemand von euch, der/die dort war, seitdem es dort AI gibt, folgende Fragen beantworten?

Was genau ist da mit diesen "seltsamen" AI-Regelungen?

Angeblich keine Getränke im Speisesaal für AI-Gäste und sonstige komischen Sachen?

Und das Internetcafe des Hotels soll ja wahnsinnig teuer sein, aber außerhalb des Hotels gehe es günstiger. Kann mir jemand schreiben wo man dort ein günstiges InternetCafe findet?

Danke im voraus.

• Duppi
    geschrieben 1170839178000

Hallo,

wir werden vom 18.2.07 - 25.02.07 im obigen Hotel mit AI absteigen :D :D.

Ich werde dann berichten wie es war, aber lass dich nicht verrückt machen von all den negativen Bewertungen, denn es sind auch genügend positive Bewertungen dabei.

Also noch etwas geduld.

Gruss Duppi ;)

• olli_o2
    geschrieben 1173185036000

@'Duppi' sagte:

Hallo,

wir werden vom 18.2.07 - 25.02.07 im obigen Hotel mit AI absteigen :D :D.

Ich werde dann berichten wie es war, aber lass dich nicht verrückt machen von all den negativen Bewertungen, denn es sind auch genügend positive Bewertungen dabei.

Also noch etwas geduld.

Gruss Duppi ;)

Hallo Duppi,

und, wie wars?

Kannst mir gerne auch per PN berichten, falls du es hier nicht öffentlich machen willst.

Natürlich wäre es schön wenn mir auch noch andere Leute antworten würden. Da sind ja einige Bewertungen reingekommen, leider immer nur in Kurzform und keiner hat die Möglichkeit eingereräumt Fragen zu stellen, bis auf einen, aber der antwortet leider nicht. :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!