• Betty112
    geschrieben 1200607402000

Wir fliegen im März ins Hotel Hor Palace in Hurghada,lassen uns von den teilweise doch recht unterschiedlichen Hotelkritiken nicht abschrecken.

Preis-Leistung soll ja ok sein.

Da uns in den engen Hotelzimmern oben mit winzigem Balkon dann doch schnell die Platzangst packt wäre ein Bungalow mit Terasse eine tolle Sache,wohl zur Ferienzeit sicher schlecht ranzukommen.

Wie stellen wir es an, doch einen ruhig gelegenen Bungalow zu ergattern,

dem Mitarbeiter an der Rezeption ein (wieviel???) Trinkgeld zustecken?

Beim Reiseveranstalter sagte man und,die Zimmerverteilung läge nicht in deren Hand :-((

Hat noch jemand einen brauchbaren Tip für uns?

Freuen uns wie wild auf einen schönen Urlaub und wünsche euch auch noch viele davon! Betty u. Thomas

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1200646326000

salam betty

mein tip...fliegen..zimmer anschaun... und bei nichtgefallen ev.an der rezeption freundlich...nachfragen ob ein anderes verfügbar wäre..egal ob zimmer oder bungi..die einteilung erfolgt immer am zielort ;) und sollte das hotel voll sein nützt auch kein "bakschisch" ;) lg.gabriella ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • xantippe50
    geschrieben 1200649396000

Hi Betty,

wenn Du willst, kann ich Dir die email schicken vom Hotel und einen ansprechpartner nennen, es ist der Manager vom Hotel, mit dem ich in mail-sms-kontakt bin:-)

Als Bungalow kann ich Dir die Nrn. 2020-2025 empfehlen. War mit meiner Fam. 2007 im April da, und es war soweit ok. Lies mal dazu meine Bewertung und schau mal mein Video dazu an:-)

Falls noch fragen, schicke mir einfach ne PN.

LG Xanti

Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!