Hi,
kann mir jemand ein Hotel/Pension in Hurghada empfehlen, dass einen vernünftigen Strand hat und zu Fuß nicht weiter als 10 min vom Zentrum entfernt ist?
Danke
der Harzbär
Hi,
kann mir jemand ein Hotel/Pension in Hurghada empfehlen, dass einen vernünftigen Strand hat und zu Fuß nicht weiter als 10 min vom Zentrum entfernt ist?
Danke
der Harzbär
Ich denke mal günstig kannst du z.Zt. vergessen. Ich hätte nen Tip für ein Apartment, das sehr zentral ist. Aber keinen Strand. Die Küste ist über 40 km zugebaut. Ich denke das sagt ne Menge!!Deshalb muss man nicht auf einen Strand verzichten, hat ihn aber nicht vor der Tür.
Ansonsten musst die normalen Hotels nehmen. Das Sea Gull liegt mitten z.B. in der Stadt und hat Strand. Da ließe sich was finden.
Deine Frage wegen Mopet- und Autofahren setz ich gleich mit hier ein. Bist du schon mal vor Ort gefahren?????
LG arkadas
Hi,
erst mal Dank, ja bin schon vor Ort gefahren, hatte es allerdings nicht selbst gemietet, bin einiges gewöhnt, ging so )
Kannst Du mir Genaueres zu dem AP sagen?
Danke
an hotels gibt es das Bella Vista, das Wavers, das Le Pascha u. das Regina Styl, die liegen am Wasser.
Kann man dich per mail erreichen?? Dann schicke ich dir den link mit bildern und preisen.
Schau gegen 20 h wieder rein
LG
hallo harzbär ,
das shedwan garden hotel 4* und das shedwan golden beach 3*+ liegen direkt am strand und mitten in der stadt . gehören beide zur red sea gruppe , also beruhigt zu empfehlen.
gruß el-fuerte
Hi,
war im letzten Jahr im Triton Empire Beach. ist ein eher kleines Hotel, aber mit schönem Strand und kleinen Riff. Liegt in der Nähe des Aquariums. Es hat uns sehr gut gefallen. habe auch eine gute deutsche Tauschule zu empfehlen. Kannst mir ja mal mailen wenn du interessiert bist. Geschäfte sind ganz in der Nähe. Auch Papas II ist zu empfehlen. Da sitzt man oben auf dem Dach. Preise sind auch ok . z.B. Bier 7 Pfund.
Gruß Regina7
Hallo!
Das Sea Star liegt auch recht günstig. Zeitweise bekommt man das auch für einen relativ guten Preis.
Viele Grüße
Susanne
Hallo zusammen,
vielen Dank erstmal; arkados - wäre nett - bitte an: traveller@gmx.de
sorry about the delay I've read it just now
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!