• Maria75
    geschrieben 1398296335000

Hallo,

bin am Hin-und Herüberlegen ob ich in das Iberotel Coraya oder Sol Y Mar Club Makadi gehen soll. Für das Iberotel sprechen definitiv die Bewertungen, etwas schade finde ich, daß das Hotel in einer Bucht gelegen ist mit Blick auf die andere Uferseite. Das Sol Y Mar Club Makadi soll ja ab 01.05.14 neueröffnet werden als Jaz Makadina, jetzt hoffe ich, daß es wirklich komplett ohne noch Baulärm etc. Ende Mai eröffnet ist.

Was meint Ihr, wer war vielleicht jetzt erst im Sol Y Mar und kann mir was darüber berichten ob es schon ziemlich neu renoviert ist?

Und achja, das Hausriff ist mir auch wichtig, beim Sol Y Mar sind leider gar nicht soviele Fotos drin, hoff da läßt es sich auch so gut schnorcheln wie im Iberotel Coraya (von den Fotos zu urteilen).

Danke schonmal hoff ihr könnt mir bei meiner Entscheidung behilflich sein :D

• Rita666
    geschrieben 1398447543000

Vergleichen? :frowning:

Da sich keines der Hotels auch nur ansatzweise ähnlich,

Konzeprt, Lage, Strand, Bucht, Riffe usw. nicht vergleichbar.

Dies ist auch unabhängig von der Renovierung.

Iberotel Coraya, Alleinlage, ab 18 Jahre, weitläufige Anlage breiter Strandabschnitt usw.

vom Angebot der Getränke bis zum Service alles ist dort anders.

Wenn du das Iberotel Coraya Beach mit dem Iberotel Makadi Beach vergleichen willst ist wenigsten einiges gleich.

Um es mal nett zu machen

Iberotel Coraya                   Jaz Makadina  

Ruhe:                                       ja                                      nein

Strandabschnitt:                     groß                                   klein

Erwachsenenhotel                   ja                                      nein

Alleinlage                                 ja                                      nein

usw.

• Maria75
    geschrieben 1398627181000

OK erstmal vielen lieben Dank für die Info bzw. den Vergleich, hab mich jetzt für das Jaz Makadina entschieden, letztendlich weil ich vom Strand aufs Meer hinaus schaue und beim Iberotel auf die andere Buchtseite, ist letztendlich mein persönliches Empfinden, weil ich beide Hotels von den Bewertungen und Beschreibungen gut fand.

Jetzt beginnt auf jeden Fall die Vorfreude auf den Urlaub :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!