• stefie
    geschrieben 1167256605000

hallo

ich möchte im april/mai für 3 wochen nach sharm und konnte mich bis jetzt für kein hotel entscheiden!

ach ja, suche ein hotel mit vielen unterhaltungsmöglichkeiten rings herum ;) fliege das erste mal ganz alleine in den urlaub und will auf keinen fall dass langeweile aufkommt!!!!!!

sonst habe ich eigentlich keine grossen ansprüche mir reichen sonne, strand und meer:-)

• Catsegler
    geschrieben 1167259967000

Nimmst du das Mövenpick. Zentral gelegen in Naama Bay. Eins der ältesten Hotels am Platz. Aber die haben IMMER die beste Lage. Und der Name bürgt für Qualität.

Schöne Strandpromenade. Viel Unterhaltung. Vom Mövenpick aus alles praktisch vor der Tür.

Und das beste daran, Catsegeln geht auch :D :D :D :D

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Alexa33
    geschrieben 1167263903000

Meine Meinung: Naama Bay ist nicht sonderlich für alleinreisende geeignet, schon gar nicht für 3 Wochen (nach spätestens 2 dürfte Langeweile eintreten). Außerdem so absurd teuer, dass 3 Wochen Spaßhaben ziemlich ins Geld geht.

Ich weiß ja nicht, was Du Dir so vorstellst, aber die Bay ist eher öde: Eine künstliche Shoppingmall + Promenade von überschaubarer Größe (in 15 Minuten hast Du alles gesehen), mit Shops, die alle denselben überteuerten Kitsch anbieten, sowie ebenso überteuerte Restaurants mit mittelmäßiger Durchschnittsküche.

Vor jedem dieser Restaurants und Shops stehen ungefähr 3 Schlepper, die Dich aufdringlich anquatschen (insbesondere, wenn Du weiblich bist).

Plus zwei oder drei mäßig besuchte Discos und ein Hardrock-Cafe.

Dazu Touristenmassen, die zu annähernd 100% in Paar- oder Familienform auftreten.

Ich empfehle Cluburlaub, wenn Du Animation und Bespaßung etc auch für Singles willst.

Oder Dahab, wo viele Alleinreisende Urlaub machen, und die Infrastruktur auf diese Zielgruppe zugeschnitten ist.

• stefie
    geschrieben 1167310033000

na ja ich stelle mir die naama bay eben so vor wie hurghada und da ist bei mir noch nie langeweile aufgekommen! ok, war zwar noch nie alleine dort....aber ich will mich ja auch ein bisschen erholen...also den ganzen tag am strand und am abend noch ein bisschen raus! und bis jetzt hab ich noch immer bei irgendwelchen touris anschluss gefunden! bin ja auch ein nettes mädel ;) vielleicht findet sich ja auch hier jemand der zur gleichen zeit unten ist?!?!

also vielleicht fliege ich auch nur für 2 wochen, aber mal ganze 3 wochen weg von zu hause wären eben schon der hammer!!!

ach ja vielen dank für den tip mit dem mövenpick, das gefällt mir wirklich sehr gut :D

• Catsegler
    geschrieben 1167311039000

Habe gerade mal eine mail an Naama Bay geschickt.

*Wahrschau: alle Kerle zwischen 18 und 30 schon mal probestrammsteh`n. Die Stefi kommt !!*

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • stefie
    geschrieben 1167327576000

hah hah hah sehr witzig catsegler!!! :D

hab aber vor ganz brav zu bleiben, hab ja nen freund zu hause!!! vielleicht kommt er ja schlussendlich doch noch mit, der weiss noch gar nicht, dass ich vor habe alleine zu fliegen ;)

• Bubilein
    geschrieben 1167333706000

Ich selber war im April 2006 in Sharm und bin einmal in die Naama Bay gefahren und ich war richtig Enttäuscht und bin auch kein zweites mal hin.War 2003 auch schon da und damals war alles viel besser.

LG Matze

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!