• kathi150788
    geschrieben 1271671716000

Hallo, :laughing:

bitte um eure Mithilfe. Ich (21 J.) und mein Freund (23 J.) möchten nach Hurghada.

Wir suchen ein schönes Hotel mit SANDstrand (wo man keine Badeschuhe braucht), nicht all zu weit vom Zentrum weg, damit man abends mal raus kommt um in der Stadt etwas zu trinken. Das Essen im Hotel sollte auch essbar sein. Für 10 Tage im September sollte es so um die 800 € kosten.

Über das Le Pascha Beach habe ich mich schon informiert aber einige Bewertungen sind ja nicht so toll...

War jemand schon im Le Pascha Beach?? Wie weit ist das vom Zentrum weg? Transferzeit...

Bin aber auch für andere Hotelvorschläge dankbar.

Auch Ausflugsinfos mit Preisen etc. interessieren mich.

Vielen Dank im Voraus an ALLe. :kuesse:

Jeder Tag an dem du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1271672608000

...zur Hotelsuche für junge Leute gibt es bereits entsprechende Threads, wie z.B. diesen hier. Zum Sandstrand ggf. auch diesen hier und weitere findest Du mit der erweiterten Suchfunktion. Gleiches gilt für Ausflüge, deren Preise Du u.a. auch im allg. Hinweis-Thread oben nachlesen kannst... ;)

• McMonnie
    geschrieben 1271673217000

Da fällt mir eigentlich nur das Giftun in Hurghada ein - auch preislich dürfte das hinkommen.

Einkaufsmeile, Bars usw. direkt vor der Tür.

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
  • kathi150788
    geschrieben 1272967178000

Danke Curiosus für deine Tipps, da war ich mal wieder zu faul, erst mal zu suchen. ;)

Habe auch schon ein paar gefunden die mir evtl. gefallen würden Palm Beach, Beach Albatros Garden... Mal sehen

• kiba76
    geschrieben 1273010166000

Hallo Kathi

also ich persönlich war schon im Palm Beach. Sandstrand und nette Leute treffen zu, wenn ich aber auch sagen das die meisten schon "etwas älter" waren. Aber gut drauf ;-)

Das Essen ist umstritten. Aber man findet sich immer was leckeres. Besonders im kleinen Restaurant - ist auch gemütlicher...

Aber du hast ins Zentrum schon so 15min. Autofahrt vor dir. Taxi´s stehen aber bereit.

LG

Angie

• kathi150788
    geschrieben 1273153937000

Danke Angie für deine Infos aber ich glaube das Hotel ist dann eher nichts für uns.

Wie steht es eigentlich um das Beach Albatros Garden das hat mich wegen der vielen Rutschen beeindruckt....

Ich seh schon, in Hurghada gibt es einfach viel zu viele Hotels. :frowning:

Mir ist halt einfach wichtig, dass ich nicht mitten in der Wüste bin wo nichts um mich herum ist und ein schöner Sandstrand wo man evtl. auch mal einen Strandspaziergang machen kann und nicht über Treppen ins Wasser muss. Abends mal raus aus dem Hotel und gemütlich spazieren gehen und was trinken.

Das Giftun Azur steht auf jeden Fall in meiner engeren Auswahl.

Wie ist das eigentlich mit Schnorcheln, kann man da Ausflüge buchen und bekommt man dann dort seine "Ausstattung"?

• Valinor83
    geschrieben 1273156739000

huhu, das giftun kann ich dir auch empfehlen.

schnorchelausflüge kann man direkt im hotel buchen und ausrüstung bekommt man gestellt wenn man keine eigene hat.

schau dir doch mal den giftun thread an, da werden viele fragen beantwortet.

ist auf jedenfall mitten in hurghada und der strand ist 1a.

in 2 Tagen gehts endlich wieder los :)

• McMonnie
    geschrieben 1273163824000

kathi150788

Das Giftun liegt zentraler als das Beach Albatros Resort, ist aber erheblich älter

dennoch stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Schnorcheln geht dort jedoch nicht,

da seid ihr schon auf die Ausflüge angewiesen.

Das Beach Albatros Resort & Spa hat auch eine schöne Badebucht, viele Dinge werden/wurden dort gerade renoviert. Es gibt dort auch Schnorchelmöglichkeiten vor

der Tür, die du so am Giftun nicht hast. Allerdings ist dort abends draußen nichts los,

da müßte man dann schon zum Dana Beach fahren oder laufen oder eben zur Meile

vom Giftun.

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
  • arkadas
    geschrieben 1273171191000

Hallo Kathi,

das Le Pascha liegt mitten in Sekalla. ;)

Tip wäre ggf. noch das Siva Grand Beach, es liegt genau, wie das Giftun an der Esplanada-Mall.

Viel Glück bei deiner Suche

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!