• Yuki
    geschrieben 1169072741000

Hallo!

Wir haben 1 Woche Luxor u. 1 Woche Hurghada durch Neckermann gebucht. Im Katalog steht, dass wir kostenlos einige Tage in Assuan verbringen können.

Ist da jemand, der dieses Angebot nicht nutzen konnten? Oder ist es ziemlich sicher, dass wir das in Anspruch nehmen können?

Wir möchten einen Ausflug nach Abu Simbel machen, und es wird natürlich viel leichter, wenn wir einige Tage in Assuan auch hätten.

Danke!

Yuki

• losi
    geschrieben 1169108902000

Hallo Yuki,

wir haben für nächsten Sommer 3 Tage Isis Luxor, dann 14 Tage Isis Assuan und zum Schluss 4 Tage Isis Luxor bei alltours gebucht. Dies habe ich auf der Reiseunterlage mit Datumangabe bestätigt bekommen. Da ich im Sommer da bin und dort Nebensaison ist, denke ich, die Hotels sind leer und und es würde, wenn überhaupt, am pünktlichen Transfer scheitern. Aber ich überlege mir sowieso, evtl. für ein paar LE gemütlich in eigener Regie mit dem Zug zu fahren.

Freundl. Grüße+++losi

• elton240171
    geschrieben 1169114712000

Hallöle, war letztes Jahr eine Woche im Isis Luxor, mit Neckermann.Die Reiseleitung sagte, das es problemlos möglich ist, auch einige Tage in Assuan zu verbringen, da im Sommer dort viel freie Betten sind, quasi würde auf jeden Gast ein Kellner kommen, so ungefähr :-) .Man muss sich bei der Rezeption melden und die regeln das dann. (Ich hoffe , dein englisch ist gut ? )Aber eine Woche ist ne ziemlich kurze Zeit, für solch einen Wechsel.

Habe auch schon für dieses Jahr gebucht, diesmal 10 Tage. Möchte auch das Angebot wahrnehmen, kostenfrei einige Tage in Assuan zu verbringen. Wird auch sicherlich kein Problem sein.

Gruß vom ELTON

ELTON for PRESIDENT !!! August 14 Kambodscha - Laos - BKK - Dubai; November 14 Kambodscha again ...
  • Yuki
    geschrieben 1169757651000

Hallo Losi, hallo Elton!

Vielen Dank für Eure Meldungen!

Ich habe jetzt Isis Luxor per E-mail angefragt und sie haben prompt bestätigt, dass wir 2 Tage in Aswan übernachten können!

Ich weiss, dass es ein bisschen stressig ist, aber mein Mann möchte unbedingt Abu Simbel gesehen haben...

Mal Sehen!

Nochmal vielen Dank!

Liebe Grüße, Yuki

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!