Hallo, Monika -
habe eben Deine Anfrage wg. Hotel(s) in der Makadi Beach gelesen, bzw. die 1. Antwort darauf.
Habe eben fix mal unter Holidaycheck-Bewertungen für die Iberotels .... nachgeschaut: Nachstehend ein aktueller Link jetzt vom Januar 2005:
http://www.holidaycheck.de/berichtÄgypten_hotel+Iberotel+Makadi+Beach+Pharao+Club-id_248488-anz_mb.html#zusatzdaten
Lies ihn bitte mal, ich denke, Du wirst nicht enttäuscht sein. Ich selbst bin mehrfach im Iberotel Makadi Beach gewesen, habe auch schon darüber geschrieben. Es ist "zwar" eines der älteren Hotels der Iberotel-Hotelkette in der Makadi Beach, doch ist es bleibt es für mich die schönste Anlage, da Strand, Gelegenheit zur Strandpromenade gegen Abend o.ä., die wunderschönen gepflegten, vor allem weitläufigen Gartenanlagen, der eigenwillig große und schön gestaltete Pool mit Swim-in-Bar etc. einfach schön sind. Auch das Abendprogramm ist nicht schlecht, klar - es wiederholt sich bei mehrwöchigem Aufenthalt. Und der Pharaoh-Club lässt wirklich keine Wünsche offen.... Das "Le Meridien Makadi" kam schon vor einigen Jahren nicht so gut weg.
Ich wünsche Dir eine tolle, interessante Nilfahrt (habe ich mehrfach mitgemacht) und einen schönen Badeurlaub danach.
Gruß, Conny