Hallo zusammen,
kennt jemand oben genanntes Hotel? Wir haben für Mitte Mai 2014 das Hotel für 2 Wochen gebucht. Wir sind 2 Familien und haben ein sogenanntes "Familienzimmer" gebucht. Das sind offensichtlich 2 normale Doppelzimmer nebeneinander und durch eine Verbindungstür getrennt. Sind 2 Familien a 2 Erwachsene plus jeweils ein Kleinkind.
1. Kann mir jemand was über das Hotel sagen? Insbesondere vielleicht sogar über das Familienzimmer?
2. Haben wir auf eigene faust gebucht, dh. NICHT über einen Reiseveranstalter. Wenn die Unruhen andauern und das auswärtige Amt die Reisewarnung aufrecht erhält, können wir dann trotzdem den Flug irgendwie stornieren? Direkt gebucht bei Edelweiss Air von Zürich nach Sharm.
3. Was genau beinhaltet in diesem Hotel "All inclusive"? Wie sieht es mit alkoholischen Getränken tagsüber aus? Also ich meine jetzt nicht das lokale Bier sondern eher Longdrinks a la Wodka lemon etc. Natürlich mit lokalem Vodka.
4. Kann jemand eine Einschätzung abgeben wie sich die Lage entwickeln kann bis zu unserem Reisezeitpunkt? Vielleicht ein Ägypten-Insider? Bringt uns nichts wenn jetzt jemand schreibt "wir waren erst da und es war alles ruhig".
5. Wie sieht es mit Fluglärm aus?
Meine Fragen richten sich gezielt an Leute die a) das Hotel persönlich kennen und frisch aus Sharm zurückkommen und das Land gut kennen (und die Situation realistisch einschätzen können).
Danke für eure Hilfe.
lG Mirko