• Jens48499
    geschrieben 1374759165000

Hallo wir suchen ein Hotel mit folgenden Kriterien:

Feiner Sand mit direktem Zustieg ins Meer zum Baden

- gutes und abwechslungsreiches Essen mit mehreren Restaurant, die auch ruhiger und kleiner gehalten sind. Gerne auch mit Tischen nähe Strand oder Pool, zumindest draußen

- saubere, renovierte Zimmer

- kurze Entfernung zum Flughafen (max. 1 Std. Transferzeit)

- Strandbar sowie Poolbar mit schmackhaften Angeboten (vor allem Cocktails)

Wäre schön, wenn jmd von Euch ein Tipp für mich hat.

• horhan
    geschrieben 1374759431000

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_El+Malikia+Abu+Dabbab+Resort+Marsa+Alam-hid_156011.html

schau mal dieses Hotel

35x Mallorca,9xÄgypten,4xThailand, 1xLangkawi,1xSri Lanka,1x Malediven,1x Dom Rep,1xTürkei,1xTunesien, 2xGran Canaria,1xTeneriffa, 1x Fuerteventura, 1xIbiza
  • Jens48499
    geschrieben 1374761990000

bitte erst ab ca. 90% weiterempfehlung

• shippysly
    geschrieben 1374763376000

@Jens48499

Also wenn Deine Budgetvorstellung von 700 Euronen und der Reisezeitraum 19.10. - 26.10., den Du im Tunesienforum genannt hast auch hier gilt, gepaart mit Deiner Vorstellung eines Hotels mit einer WE von über 90%, sowie den Wünschen die Dein Hotel haben soll dann....

... kann man Dir nur empfehlen noch ein Jahr zu sparen

Wenn Du allerdings mehr ausgeben kannst und möchtest empfehle ich Dir:

Guckst Du El Madina

-Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!-
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1374766730000

...und in den Reiseangeboten sowie dem Wohin-Thread.

• Schonung
    geschrieben 1374779550000

horhan:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_El+Malikia+Abu+Dabbab+Resort+Marsa+Alam-hid_156011.html

schau mal dieses Hotel

da hab ich aber eine andre Meinung, Jens sucht

1. gutes und abwechslungsreiches Essen mit mehreren Restaurant, die auch ruhiger und kleiner gehalten sind. Gerne auch mit Tischen nähe Strand oder Pool,..

im El malikia gibt es nur einen großen Speisesaal mit ca 8 Warmbehältern und evtl. 2 Grillangeboten für ca 750 Gäste und eine Außenterasse mit ca 12 Tischen, Essen war kalt

2. - saubere, renovierte Zimmer

sauber ja, nur die Flure und Gänge nicht, die Toilette leckte im Zim 5133 ( die neuesten Zimmer) für die viele extra 50€ vor Ort zahlen mussten,

die Stühle am Strandrestaurant sind so dreckig, dass man kaum drauf sitzen möchte,

übrigens am Strand kann man nur gegen Bestellung und Bezahlung abends essen

3. Strandbar sowie Poolbar mit schmackhaften Angeboten (vor allem Cocktails)

Strandbar bis 18 Uhr mit kleinen Palstebechern und Poolbar war im Juni geschlossen

für mich ist das alles nicht passend..vg s

• horhan
    geschrieben 1374787198000

Na wer in den Krümeln sucht findet immer etwas.

Ich hätte ja das The Oasis empfohlen aber leider ohne schönen Strand und dem User sicherlich zu teuer.

Nebenan das Best Western Solitaire Resort kann ich leider nicht empfehlen da dort das Essen zu schlecht war.....

35x Mallorca,9xÄgypten,4xThailand, 1xLangkawi,1xSri Lanka,1x Malediven,1x Dom Rep,1xTürkei,1xTunesien, 2xGran Canaria,1xTeneriffa, 1x Fuerteventura, 1xIbiza
  • kiotari
    geschrieben 1374821886000

@horhan : Du kennst doch das El Malikia noch gar nicht fliegst erst im Dezember hin.

Also versteh ich nicht wie Du das Hotel schon empfehlen kannst .

@ Jens : schau Dir die Hotels in der Corayabay an .Eines hat shippsly schon verlinkt ,

da möchte ich Dir (falls Du  bereit bist das Budget zu erhöhen) die Iberotels Coraya und Lamaya empfehlen .

Zwischen diesen beiden Hotels liegt das Solaya ,in dem habe ich zwar noch nicht gewohnt ,bin aber schon "drin" gewesen und habe im letzten Jahr mit mehreren Tourisgesprochen die sehr zufrieden waren .

Zu allen Hotels gibt es ausführliche Threads .

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • Blondy291272
    geschrieben 1374827166000

Jens48499:

Hallo wir suchen ein Hotel mit folgenden Kriterien:

Feiner Sand mit direktem Zustieg ins Meer zum Baden

- gutes und abwechslungsreiches Essen mit mehreren Restaurant, die auch ruhiger und kleiner gehalten sind. Gerne auch mit Tischen nähe Strand oder Pool, zumindest draußen

- saubere, renovierte Zimmer

- kurze Entfernung zum Flughafen (max. 1 Std. Transferzeit)

- Strandbar sowie Poolbar mit schmackhaften Angeboten (vor allem Cocktails)

Wäre schön, wenn jmd von Euch ein Tipp für mich hat.

Hallo,

ich kann das Tulip Resort (neues Gebäude Tulip II) emfehlen.

Das Essen ist schmackhaft und es gibt eine große Auswahl an Speisen.

Man hat das Hauptrestaurant des Tulip II und des Tulip I und ein Fischrestaurant am Strand.

Es gibt das Strandrestaurant als kleinen Imbiß.

Die Wege zum Strand sind kurz. Die Zimmer sind ganz neu, modern und sauber.

• Thalia1983
    geschrieben 1374827727000

Das Tulip hat aber keinen direkten Meerzugang zum Baden ;) Man muss über einen laaaaaangen Steg gehen, um dort richtig schwimmen zu können, ansonsten geht es nur bis maximal zum Knie und somit ist da eher Planschen angesagt. Und genau das will der Themenersteller wohl eher nicht ;)

Essen wird auch von vielen bemängelt. Ich selbst fand, dass es größtenteils nicht geschmeckt hat, obwohl ich eigentlich nicht pingelig bin. Aber das ist natürlich Ansichtssache, Geschmäcker sind verschieden. Während meines Aufenthaltes waren die Speisen zudem meist lauwarm bis kalt und das meiste schwamm in Soße und war undefinierbar. 

Und beim "Fischrestaurant", welches tagsüber als Strandbar dient, sollte man nicht zu genau hinsehen, sonst wird einem nämlich schlecht. Das war schon ziemlich schmuddelig..

Ansonsten ist das Hotel wirklich schön und vom Preis-Leistungs-Verhältnis her gut.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!