• Hotel mit Animation
    geschrieben 1492527834820

Hallo ihr lieben Ägypten-Urlauber,

ich möchte im Juni für eine Woche nach Ägypten fliegen. Da ich alleine reise, suche ich ein Hotel mit einem breiten Animationsprogramm, sowohl tagsüber als auch abends. Dies muss nicht auf deutsch sein, spreche mehrere Sprachen. Bezüglich des Ortes bin ich nicht festgelegt.

Über ein paar Tipps und Empfehlungen würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank im Voraus,

Alina

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1492529150843

Willkommen Alina,

da ist wohl irgendwas schief gelaufen bei der Anmeldung. Das sollte sicherlich nicht der Nick sein, der im entsprechenden Feld eingegeben wird.

Zur Suche: Könnten wir das irgendwo in Ägypten ein wenig einschränken? Am Meer sollte es sicherlich sein? Auf dem Sinai oder im Afrikanischen Teil, oben am Mittelmeer? Anzahl der Sterne, quantakosta, Strand-Riffbeschaffenheit, eher groß oder klein, Einkaufsmöglichkeiten oder fernab von allem? Gebe uns noch ein paar Infos, damit wir nicht schöne Hotels irgendwo empfehlen, wo Du gar nicht hin möchtest......

• Hotel mit Animation
    geschrieben 1492535434975

Hallo Ahotep,

ja das mit dem nicknamen sollte so natürlich nicht sein, Danke für den Hinweis 樂

Also ich dachte schon an die klassischen Urlaubsorte am Roten Meer, sharm oder hurghada. Ich war auch mal in marsa alam, hat mir auch gut gefallen.

Aber auch wenn sich das jetzt vielleicht etwas oberflächlich anhört, spielt der Ort keine primäre Rolle für mich, bleibe max 5-7 Tage und möchte mich einfach erholen, d.h. in der Sonne liegen, viel lesen, nebenbei noch einen Sprachkurs (in Buchform) machen, also ich brauche keine direkte Anbindung an eine Stadt oder die Nähe zu den klassischen Ausflugszielen. Eine große Anlage wäre schon schön, muss keine direkte standanbindung haben und sollte auch kein Vermögen kosten. Bei meiner Recherche habe ich einige Hotels bis zu 600 Euro gesehen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich auch keine schnorchelerin bin, nur eine erholungsbedürftige Sonnenanbeter, die aber gern viele Aktivitäten im Hotel mitmachen möchte, Volleyball, Aqua Aerobic etc und auch gerne abends shows sieht und Musik und etwas 'stimmung' am Pool schätzt.

liebe grüße

• eines
    geschrieben 1492559419218

Hallo, schau dir mal das Magic Life Kalway an (weiß nicht, wie es momentan preislich ist, sonst schon eher nicht ganz so günstig), da gibt es gute Animation, mit Shows und Tanz/Party am Abend. Für Alleinreisende gibt es einen Magic Angel. Ein Animateur/eine Animateurin, die abends z.B. mit den Alleinreisenden essen geht und abends ist dann auch immer ein Tisch für die Alleinreisenden reserviert. Alles ganz zwanglos. Wenn du lieber alleine sein willst, dann auch kein Problem, wie du eben willst...

• Hotel mit Animation
    geschrieben 1492596821262

Vielen Dank für deine Antwort. Das hört sich echt toll und interessant an, genau so etwas suche ich. Ich werde mal nach Preisen schauen. :-)

Kann man denn davon ausgehen, dass alle größeren Hotelanlagen auch ein Animationsprogramm haben, in den Hotelbeschreibungen steht das ja immer mit drin, aber die sind ja auch zum Großteil kopiert und überall gleich :-/

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!