• mauslaus
    geschrieben 1251043577000

Hallo,

ich suche als Alleinreisende ein Hotel mit einer Kinderbetreuung ab 1Jahr, möglichst inkludiert. Ich habe schon diverse Prospekte durchgelesen, die meisten Angebote beginnen  mit 4 Jahren. Da ich michauch erholen möchte brauche ich eine Betreuung für meinen Sohn. Oma,Tante Freundin etc. stehen nicht zur Verfügung. Ach ja Reisen kann ichim Dez, Jän, Feb., März, ev. noch April dann beginne ich wieder zuArbeiten. Entweder auf den Kanaren (ich habe dort auch einen Eintrag gepostet) oder in Ägypten also Meer sollteBadetemperatur haben und ein Sandstrand sollte vorhanden sein. Alsogibt es so etwas zu einem erträglichen Preis? Ich bin auch für andere Länder offen nur sollte die flugzeit nicht zu lang sein und das Meer definitiv Badetemperatur haben.  Abflughafen idealerweiseWien oder Bratislava

• TDSCC
    geschrieben 1251064606000

Hallo Mauslaus,

das Siva in Hurghada hat in der Katalogausschreibung:

Kinder

MAXI KINDER CLUB (4 - 12 Jahre) & ETI BABYSERVICE

das müsste doch deinen Wünschen entsprechen, - ich geh davon aus, dass es auf alle Hotels der Red Sea  Hotels zutrifft, welche über ETI ausgeschrieben sind.

VG Doreen

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
  • schnuckelx
    geschrieben 1251120852000

Der ETI Babyservice ist nicht unbedingt Babysitting. Meist ist damit nur gemeint, dass man sich im Hotel bestimmte Babysachen (Babyfon, Töpfchen, Wickelauflage usw.) leihen kann.

Wir waren im Juni im Ghazala Gardens. Dort gibt es uch den ETI Babyservice und den ETI Kinderclub. Kinder wurden aber wirklich erst ab 4 Jahren betreut. Bei Kindern unter 4 Jahren musste ein Elternteil dabei bleiben.  Uns hat man erklärt, dass das versicherungstechnische Gründe hat.

Also würde ich an Deiner Stelle speziell nach einem Hotel sichen, wo Babysitting angeboten wird.

• Louboutin
    geschrieben 1251142838000

:frowning:   warum macht denn keiner auf diesen Thread ein Schloß? Schließlich gibt es hier nochmal den gleichen. :?

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • mauslaus
    geschrieben 1251407793000

also danke für die Tipps leider habe ich noch immer keine Hotel mit Babysitting gefunden

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!