Hallo!
In den vergangenen Jahren waren wir zweimal im „Club Grand Aqua“ in der Türkei gewesen. Dort fanden wir eigentlich alle, was unser „Urlaubsherz“ begehrt:
Einen flach abfallenden Sandstrand (so dass man keine Badeschuhe brauchte); eine Strandbar, bei der man im Rahmen von „all incl.“ Essen und Trinken konnte; einen Aquapark (mit flachabfallenden Wellenpool, vielen Rutschen – darauf legen meine Kids viel Wert); ein Familienzimmer mit zwei separatem Schlafzimmer….
Wahrscheinlich fragen sich jetzt viele von Euch, warum wir dort nicht wieder hinfliegen….?
Aber da wir evtl. im nächsten Jahr bereits in den Osterferien fliegen „müssen“, ist es uns in der Türkei noch zu kalt (besonders das Meer). Deshalb suchen wir nach Alternativen in Ägypten.
Würde mich deshalb sehr freuen, wenn Ihr mir ein paar Hotels, die oben genannten Kriterien erfüllen, nennen könnt (habe auch schon mehrer Kataloge durchwühlt, aber da steht fast überall, dass man Badeschuhe braucht). Ach ja, preislich sollte das Ganze für 4 Personen (2 Erw. + 2 Kinder 12 Jahre) nicht über 4.500, - Euro liegen.
Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Antworten!!
LG
Bille71