Hotel mit flachabfallendem Strand und vielen Rutschen (Aquapark) gesucht

• Bille71
    geschrieben 1286885868000

Hallo!

In den vergangenen Jahren waren wir zweimal im „Club Grand Aqua“ in der Türkei gewesen. Dort fanden wir eigentlich alle, was unser „Urlaubsherz“ begehrt:

Einen flach abfallenden Sandstrand (so dass man keine Badeschuhe brauchte); eine Strandbar, bei der man im Rahmen von „all incl.“ Essen und Trinken konnte; einen Aquapark (mit flachabfallenden Wellenpool, vielen Rutschen – darauf legen meine Kids viel Wert); ein Familienzimmer mit zwei separatem Schlafzimmer….

Wahrscheinlich fragen sich jetzt viele von Euch, warum wir dort nicht wieder hinfliegen….?

Aber da wir evtl. im nächsten Jahr bereits in den Osterferien fliegen „müssen“, ist es uns in der Türkei noch zu kalt (besonders das Meer). Deshalb suchen wir nach Alternativen in Ägypten.

Würde mich deshalb sehr freuen, wenn Ihr mir ein paar Hotels, die oben genannten Kriterien erfüllen, nennen könnt (habe auch schon mehrer Kataloge durchwühlt, aber da steht fast überall, dass man Badeschuhe braucht). Ach ja, preislich sollte das Ganze für 4 Personen (2 Erw. + 2 Kinder 12 Jahre) nicht über 4.500, - Euro liegen.

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Antworten!!

LG

Bille71

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1286886585000

...schau mal in die bestehenden Threads zum Thema rein (z.B. hier und hier), dort findest Du bereits entsprechende Hinweise und Tipps und kannst dort auch gerne ggf. weitere Fragen stellen. Die Übersichtlichkeit dankt es... ;)

• Germi2
    geschrieben 1291407708000

@Bille71 sagte:

Hallo!

In den vergangenen Jahren waren wir zweimal im „Club Grand Aqua“ in der Türkei gewesen. Dort fanden wir eigentlich alle, was unser „Urlaubsherz“ begehrt:

Einen flach abfallenden Sandstrand (so dass man keine Badeschuhe brauchte); eine Strandbar, bei der man im Rahmen von „all incl.“ Essen und Trinken konnte; einen Aquapark (mit flachabfallenden Wellenpool, vielen Rutschen – darauf legen meine Kids viel Wert); ein Familienzimmer mit zwei separatem Schlafzimmer….

Wahrscheinlich fragen sich jetzt viele von Euch, warum wir dort nicht wieder hinfliegen….?

Aber da wir evtl. im nächsten Jahr bereits in den Osterferien fliegen „müssen“, ist es uns in der Türkei noch zu kalt (besonders das Meer). Deshalb suchen wir nach Alternativen in Ägypten.

Würde mich deshalb sehr freuen, wenn Ihr mir ein paar Hotels, die oben genannten Kriterien erfüllen, nennen könnt (habe auch schon mehrer Kataloge durchwühlt, aber da steht fast überall, dass man Badeschuhe braucht). Ach ja, preislich sollte das Ganze für 4 Personen (2 Erw. + 2 Kinder 12 Jahre) nicht über 4.500, - Euro liegen.

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Antworten!!

LG

Bille71

Hallo,

habt Ihr schon gebucht?

Wir waren in diesem Jahr im Dana Beach Resort in Hurghada. Da wir über 12 fly gebucht haben, war der Jungle Aquapark mit All Inklusiv (Getränke, Mittagessen) und Transfer  im Preis dabei. Man konnte also jeden Tag den Aquapark besuchen und hatte trotzdem ein Hotel direkt am Strand und das Meer zum Schnorcheln. Auch die Familienzimmer waren toll. Es gab einen langen Flur, ein Zimmer für die Kinder mit kleinem Balkon und ein Zimmer für uns mit größerem Balkon. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Preislich lagen wir Ende August/Anfang September bei 3500€ für 2 Erwachsene und 2 Kinder (10 und 12 Jahre).

Manuela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!