• maeuserich
    geschrieben 1283760878000

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich mit meinem Sohn und den Großeltern bereits einige Male in Ägypten waren, wollen wir im nächsten Jahr endlich mal Familienurlaub dort machen. Mein Sohn will seinem Papa da natürlich die bunten Fische und Korallen zeigen. D.h. wir suchen ein Hotel, wo man "vor der Haustür " ein Riff hat, wo man schön schnorcheln kann.

Über ein paar Tipps würde ich mich freuen!

DANKE

Wer war im letzten Ägypten Urlaub mehr als 1 Woche aber unter 2 Wochen dort.

Derzeit finde ich nur Angebote mir Zwischenstop in Cairo ?

Gern würden wir so 10 Tage fliegen ?!

Nochmals DANKE

und liebe Grüße

Claudia

• massame
    geschrieben 1283762443000

ich empfehle das akassia swiss in marsa alam direkter flug nach marsa alam oder hurghada. siehe auch dortige hotelbewertungen Riff ist jederzeit über 2 piers zugänglich  Für die Reisedauer einfach mal bei  ×Werbung×

, oder ähnlichen anbietern die gewünschte reisezeit eingeben  und  mal sehen was kommt.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1283763036000

...zum einen haben wir einen Thread zur Hotelsuche mit Riff und zum anderen sind die Reiseangebote vom Abflughafen und Saison abhängig, da die Touri-Bomber i.d.R. nur an wenigen Tagen die Enklaven anfliegen. Gib einfach mal Deine Daten bei den Buchungsseiten ein, dann findest Du auch Reisen mit 10 bzw. 12 Tagen, die direkt angeflogen werden... ;)

• ratzfatzweg
    gesperrt
    geschrieben 1283763208000

Brayka Bay

Carnelia (Schwesterhotel vom Akassia)

Utopia Beach

Mövenpick El Quseir

Lamaya/Samaya

- alle auf der Kontinentseite -

Baron Resort

Magic Life Club

- in Sharm el Sheik -

passen ins Wunschprofil.

10 Tage: Wenn es zur Reisezeit mehr als einen Flug pro Woche in die Zielregion gibt, buchst du nur den Flug (Airline oder Wiederverkäufer = Pauschalveranstalter) und das ausgesuchte Hotel als Nur-Hotel aus einem Veranstalterkontingent. Ein Taxi zum Hotel am Flughafen ordern ist problemlos.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!