Hi,
ich kann Dir zwei Hotels empfehlen. Einmal das Sunrise Select Royal Makadi (war schon 8 mal dort), es liegt direkt am wunderschönen Strand der Makadi Bay und hat einen eigenen Familypool mit Rutschen für die Kinder.
Ja und ein zweites Hotel habe ich im Dezember des Vorjahres entdeckt. Ein absolutes Kinder- vor allem "Rutschenparadies" ist das Titanic Beach Hotel. Ich weis die Kritiken im Holidaycheck sind nicht die besten, aber meiner Meinung ist es ein sehr schönes Hotel. Wir überlegen sogar, heuer im Sommer einmal nicht in das Royal Makadi zu fahren, sondern in das Titanic. Vor allem meine Tochter wünscht sich das. Der Wasserpark ist wirklich super. Es gibt glaube ich 8 verschiedene Rutschen, wobei die nicht einfach Wasserrutschen sind, sondern jede für sich eine Besonderheit hat. Dazu gibt es vom Wellenpoold bis zum Lazyriver auch sehr viele verschiedne Pools. Natürlich liegt es auch direkt am Strand.
Ja und das Essen und der Service waren wirklich in Ordnung. Sogar wir "Sunrise"-Fans konnten eigentlich nichts negatives finden.
lg