• firerina
    geschrieben 1233181754000

Hallo zusammen,

vielleicht kennt ihr so etwas.

Ich suche ein Hotel mit direkter Strand nähe (für mich) und vielen Rutschen (für meine kleine) so hat jeder genau das was er möchte ;) .

Hab mich schon wuschig gesucht.....ohne erfolg.

Spiele sogar schon fast mit dem Geanken......muss es Ägypten sein???

• Engelchen Rosi
    geschrieben 1233183224000

Hallo fererina,

wie alt ist denn deine Kleine? Ansonsten schau dir doch mal das Reef Oasis Blue Bay, in Sharm el Sheikh, an.

Hier mal ein Link für ein Bild zum Rutschenpool. Ich weiß ja nicht, wieviel Rutschen du wünscht.

Ansonsten gibt es in Hurghada auch einige Hotels mit Rutschen. Ich glaube da gibt es dann nur das Problem mit der Strandlage (Sindbad oder Titanic).

LG

Rosi & Olli

Anmerkung: Ich habe mir erlaubt den link zu reparieren. Bitte nutzt die link-Funktion damit die Beiträge lesbar bleiben.

Danke.

Endlich wieder Sonne!!! 22.03. bis 29.03.2018 Rohanou Beach Resort
  • firerina
    geschrieben 1233192030000

Hallo,

Das geht schon in etwa in diese richtung.Was mir besonder gefällt,Kaffee (Wasserkocher)Tassen auf em Zimmer.Schon mal bei mir ein plus Punkt.Auch sehr schön,dass alles sich auf 2 Stöckiger ebene befindet.Meine Tochter ist 14 und noch ziemlich verspielt (Gott sei dank ;) )

das Hotel Titanic habe ich mir auch schon angesehen,allerdings wie du schon geschrieben hast....da ist halt die sache mit dem Strand :?

Gruß un vielen dank

Rina

• la.paz
    geschrieben 1233194376000

Hallo firerina,

der Magic Life Club Kalawy hat einen tollen Rutschenpool und der Strand bzw. die Lagune ist auch nur ein Katzensprung entfernt. Die Häuserblocks sind zur Hälfte mit Erdgeschoß und 1. Stock und die andere Hälfte hat noch einen 2. Stock. Also keine Riesenklötze...

Schau Dir mal die Bewertungen an und die Bilder. Hab auch welche eingestellt.

Diese Anlage kann ich nur empfehlen.

LG la.paz

• magic1969
    geschrieben 1233437558000

Hi,

ich kann Dir zwei Hotels empfehlen. Einmal das Sunrise Select Royal Makadi (war schon 8 mal dort), es liegt direkt am wunderschönen Strand der Makadi Bay und hat einen eigenen Familypool mit Rutschen für die Kinder.

Ja und ein zweites Hotel habe ich im Dezember des Vorjahres entdeckt. Ein absolutes Kinder- vor allem "Rutschenparadies" ist das Titanic Beach Hotel. Ich weis die Kritiken im Holidaycheck sind nicht die besten, aber meiner Meinung ist es ein sehr schönes Hotel. Wir überlegen sogar, heuer im Sommer einmal nicht in das Royal Makadi zu fahren, sondern in das Titanic. Vor allem meine Tochter wünscht sich das. Der Wasserpark ist wirklich super. Es gibt glaube ich 8 verschiedene Rutschen, wobei die nicht einfach Wasserrutschen sind, sondern jede für sich eine Besonderheit hat. Dazu gibt es vom Wellenpoold bis zum Lazyriver auch sehr viele verschiedne Pools. Natürlich liegt es auch direkt am Strand.

Ja und das Essen und der Service waren wirklich in Ordnung. Sogar wir "Sunrise"-Fans konnten eigentlich nichts negatives finden.

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!