• Chickentravel
    geschrieben 1548322774362 , zuletzt editiert von Sokrates

Hallo,

wer kann ein Hotel ohne russische Touristen in Sharm el Sheikh empfehlen?

• gnarze
    Verwarnt
    geschrieben 1548323052139

Gasthaus zur Goldenen Gans in Bad Hintertupfing

p.s. Nationalitätenausschlussthreads sind in diesem Forum verboten, versuche deine Frage anders zu formulieren (z.B. Hoher Anteil an Westeuropäern oder viele deutsche Stammgäste)...

Naja, der Kas ist jetzt natürlich gegessen...

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
  • HC-Mitglied1962447
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1548323686472

Kein Hotelbetreiber oder sonstwer wird eine Information haben oder herausgeben können, wann welche Nationalität besonders oder gar nicht in einem Hotel anzutreffen sei. Jedes Hotel hat ein Interesse daran eine gute Auslastung zu erzielen und wenn eine zahlungskräftige Kundschaft angelockt wird, ist die Nationalität völlig nebensächlich. Wer soll denn wissen, ob Natascha, Olga und Boris nebst ihrer 25 Freunde im Monat XY sich das Hotel YZ in Sharm-El-Sheikh aussuchen werden? Und - mit Verlaub - es ist gut, dass es niemand weiß, denn die Intention dieses Beitrags ist diskriminierend genug, dass man erwarten sollte, dass die Aministratoren diesen Thread bald schließen.

• kanoanja
    geschrieben 1548327032644

Wenn ich so etwas lese, bekomme ich einen „dicken Hals“ .... sollen die Menschen die andere Nationen nicht tolerieren einfach daheim bleiben.

Wir haben in gar keinem Urlaub irgendwelche Auffälligkeiten mit anderen Nationen gehabt, AUSSER mit vielen ständig nörgelnden Deutschen, die auch immer das Haar in der Suppe finden, sich mit anderen Nörglern zusammen rotten und lautstark sich über diesen grauenhaften Urlaub aufregen ( trifft natürlich nicht auf alle zu)

Am schlimmsten finde ich es, wenn sich Urlauber in Ägypten darüber beschweren, das es im Hotel zu viele einheimische Gäste gibt....einfach nur an den Kopf fassen!!!

Menschen, die sich nicht benehmen können gibt es wohl in aller Länder. Ich hab genügend deutsche Touristen erlebt, die sich den Teller voll machen, es liegen lassen, weil es zu wenig gewürzt ist, sich den nächsten holen, es wieder liegen lassen, weil es zu kalt ist usw usw usw

meine Güte einfach mit einer positiven Einstellung in den Urlaub fahren und chillen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!