• Etti110
    geschrieben 1280323108000

Hallo zusammen!

Ich überlege in welches Hotel ich im Januar 2011 fliegen werde. Da diese beiden Hotels "neu" sind, finde ich keine Informationen im Netz über diese.

Kann mir jemande Auskunft geben, in wie weit die Baumaßnahmen abgeschlossen sind? Ist dort mit Lärm zu rechnen etc.... Wie ist der Strand???

Alle Info´s zu den beiden Hotels sind gern gelesen...

Dank euch

• radfahrerin69
    geschrieben 1280324213000

Hallo.

Gib bei GOOGLE mal ein :

Hotel Premiere Ibrahim Pasha in Ägypten

Dann findest du Bilder und Infos. Bei ×Werbung×

übringens auch.

Hoffe es hilft dir.

LG

Wenn man nicht im jetzt lebt, wann soll man dann leben ??
  • Palmbeach33
    geschrieben 1286823355000

Hallo, war im September ,für 14 Tage .Soma  Bay Kempinski. Habe mir Von dort aus

Sahl Hasheeh. angesehen. es wird Bestimmt mal ein schöner Ort. Wollte mir die 2 Hotels der Prmiere Gruppe ansehen. Das Ibrahin Pascha. Ist noch ein Robbau.dauert bestimmt noch ein Jahr. Habe eine Nacht im Premiere Romance Gewohnt. zusammen waren wir 10 Gäste. Ein kleines Schloss. hat mir sehr gut Gefallen.Alles sehr geschmacktvoll und sehr Edel.toll- glaube 78 Zimmer -Kleiner Swimmingpool auf dem Dach. schön. Eine wunderschöne Promenade  Mit Tausend Palmen. der Strand sehr .schön.Aber der kleine Strand abschnitt vom Hotel .Traumhaft. Alles in weiss. Sehr breite Liegen Dicke Auflage Alles in weiss . sieht nach viel Luxus aus.. editiert Achso ,noch zu den Zimmer. sind wunder schön. Würde sagen ist auf jeden Fall eine Reise wert. Für leute die das schöne lieben

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!