• rundupti
    geschrieben 1101911825000

Möchte gerne Mitte April 2005 dieses Hotel buchen. Wer war schon in diesen Hotel ? Habe  auch noch ein Zweites zur Auswahl  " Conrad Hurgahda Resort " Vielen Dank  ...

• sh
    geschrieben 1101936087000

hallo,

wir haben die herbstferien dieses jahr im conrad international resort verbracht und waren eigentlich sehr zufrieden mit diesem hotel, was essen(AI),zimmer,service,pool und anlage betrifft. was uns nicht so gut gefallen hat, war die lagune, schwimmen war ok, aber zum schnorcheln ist sie wegen der schlechten sicht nicht zu empfehlen. aber das kann man dann vom nachbarstrand aus .

wer tauchen möchte, die tauchschule (schweiz.) ist sehr zu empfehlen.

und wichtig für geräuschempfindliche: dieses und auch die nachbarhotels südlich von

hurghada liegen in der einflugschneise des flughafens und geflogen wird dort im 15 min. takt und auch nachts.

mich hats nicht gestört, aber wissen sollte man es vielleicht schon, denn diese info hab ich bisher in keinem reisekatalog gefunden.

• rundupti
    geschrieben 1101972772000

Vielen Dank für deine Antwort . Hat mir sehr geholfen. Habe auch in der Zwischennzeit etwas über das Royal Azur Resort gefunden . Nun kann ich beruhigt buchen. Vielen Dank M.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!