Hallo allerseits,
wir (ich, mein Mann und unser z.Z. 21 Wochen alter Sohn) wollen unbedingt demnächst verreisen, nun bin ich gestern bei Tchibo.de auf eine Hurghada-Reise gestoßen und zwar im Hotel SAFIR und hab mir diese reservieren lassen.
War vielleicht schon jemand in diesem Hotel?
Wir waren noch nie in Ägypten, wollten eigentlich nur mal für ne Woche weg, ausspannen und uns von der Sonne verwöhnen lassen und sehr gern im Meer baden!
Wie ist es vom Wetter her so? Die Reise soll vom 4.12 bis 11.12 gehen! Ich weiß die Wetterfrage ist hier ständig aktuell und es gibt sicher schon unzählige Threads zum Dezember-Wetter in Ägypten, aber trotzdem fände ich es sehr lieb, wenn ich jetzt auch noch mal konkrete Wetterinformationen von erfahrenen Ägypten-Urlaubern erfahren könnte!
Und dann noch ne andere wichtige Frage: da wir ein zu dem Zeitpunkt ca. 6 monate altes Baby dabei haben werden, was müssten wir dann unbedingt beachten? Windeln und evtl. Babynahrung würden wir mitnehmen. Aber sonst? Wie ist das z.B. mit der ärztlichen Versorgung vor Ort?
Achso, mir fällt noch ein, diese Tchibo-Reise beinhaltet "nur" Halbpension, ich habe aber gesehen, dass andere Reiseveranstalter dieses Hotel mit Vollpension+ anbieten. Wir würden eigentlich schon lieber VP haben, weiß jemand, ob es möglich ist, VP vor Ort nachzubuchen? Wenn nicht, auf welche "Nebenkosten" im Hotel für Getränke usw. muss man sich einstellen?
Sooo... ich hoffe sehr jemand kann mir all meine Fragen beantworten! Danke im Voraus!