• itschen2000
    geschrieben 1133538635000

Wer kann über Erfahrungen im Hotel berichten.

Wir (Paar) haben vor im Januar 2006 2 Wochen dort Urlaub zu machen. Fährt noch jemand um die Jahreszeit? Gut wären auch Wetterdaten für die Zeit ( Luft & Wasser Temp.).

Gruss Ernst

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1133791354000

hallo ernst hast ein gutes hotel gebucht...wetterdaten brauchst dich nicht verlassen da es dort im moment auch drunter und drüber geht mit den temperaturen,aber tagsüber gibts schon25.c aber abens kühl-kalt liebe grüsse und schönen urlaub ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Holginho
    geschrieben 1133944365000

Hallo Ernst!

Wenn Du hier bei HC die Bewertungen zu diesem Hotel liest, erhälst Du, denke ich, schon einen sehr guten Überblick und recht viele zusätzliche Informationen.

Das von Dir benannte Hotel ist, in seiner Kategorie, sicher eines der besten in Hurghada und hat v.a. auch einen recht schönen Strand (wenn auch teils künstlich angelegt und nicht wirklich feinsandig) mit einer recht weit ins Meeer herausragenden Landzunge. So ist auch ein kleiner Spaziergang möglich, was an Hurghadas Hotelstränden eher unüblich ist.

Bei der Zimmerwahl empfehle ich euch eine Junior-Suite (ist nicht so arg viel teurer) und diese, wenn irgendwie möglich, im obersten Stockwerk (und idealerweise vielleicht auch noch im linken Flügel).

Essen ist letztlich geschmackssache, aber über mangelnde Vielfalt kann man sich dort (analog zur Kategorie) wohl kaum beschweren - auch die Qualität ist recht hochwertig.

Das AI-Angebot ist m.E. auch in Bezug auf die Getränke recht ausgedehnt - die AI-Cocktails sind allerdings (wie meistens) eher schlecht.

Auffällig ist in diesem Hotel auch, das eigentlich ständig jemand putzt, wischt und reinigt und das Service-Personal sehr, sehr freundlich ist.

Das war jetzt mal eine grobe Übersicht und ein kleines statement von mir - solltest Du noch weitere, detailliertere Fragen haben, werde ich gerne versuchen, sie Dir zu beantworten.

Viele Grüße und auf jeden Fall viel Spaß und einen schönen Urlaub im Pharaonenland.

Achja, das Thema "Wetter":

Grundsätzlich wird es natürlich immer schwerer einigermaßen verläßliche Auskünfte zu geben. Wirklich schlechtes Wetter kennt man dort unten eigentlich nicht. Ihr habt recht gute Chancen auf Tagestemperaturen von min. 25 Grad - abends kann es allerdings recht kühl werden um diese Jahreszeit. Auch ist es um diese Zeit häufig relativ windig - am Strand sind aber viele Liegen und Sonnenschirme/-Pilze mit Windschotts versehen.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!