Fliege demnächst ins Hotel Sun in Sharm el Sheikh,konnte hierzu keine Bewertungen finden,gibt es Jemanden der schon dort war?
Hotel Sun?
-
geschrieben 1116193348000
-
geschrieben 1116339249000
Tja, es ist keine Ueberraschung, dass es fuer das Sun noch keine Bewertung gibt, denn in der Regel gibt es dort mehr Personal als Gaeste. Kein Witz! Das Sun ist eines von drei Hotels (Sun, Moon, Stars), die vor ca. einem Jahr eroeffnet wurden und liegt an der Lagune von Nabq, 25km von der Naama Bay entfernt.
Alle drei Hotels wurden im amerikanischem Stil gebaut und eingerichtet (Geschmackssache). Wie ich gehoert habe, soll der Service sehr gut, denn auf die wenigen Gaeste kommen bis zu drei Mann Personal.
Es gibt einen Shuttlebus zur Naama Bay, aber ich weiss nicht, ob der kostenlos ist. Fuer den Strand braucht ihr auf jeden Fall Badeschuhe, denn das Hotel hat bisher noch keinen Steg und man muss durchs' maximal kniehohe Wasser waten.Der Strand ist sehr schoen breit, es gibt massenhaft Liegen und Sonnenschirme.
Mehr kann ich dir leider nicht sagen, ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen.
Gruss, Ganesha!
-
geschrieben 1116509058000
Lieber Admin!
Du hast recht, es gibt ein Hotel in Sharm, das Naama Sun heisst. Es gibt aber auch ein Hotel, das Sun heisst, das zum Raouf-Komplex in der Nabq Bay gehoert, der aus drei Hotels besteht: Sun, Moon und Stars. Das Sun Hotel wird auch von deutschen Veranstaltern angeboten.
Vielleicht sollte Bauchtaenzerin einfach mal kurz Bescheid sagen, denn Naama Sun und Sun Hotel sind von der Lage, der Kategorie und ueberhaupt allem total unterschiedlich.
Liebe gruesse!
Ganesha