Hallo
Wer kann mir ein gutes Familienhotel am liebsten mit Rutschen und direkt am Strand empfehlen. Wie ist das Wetter anfang bis mitte Oktober.
Hallo
Wer kann mir ein gutes Familienhotel am liebsten mit Rutschen und direkt am Strand empfehlen. Wie ist das Wetter anfang bis mitte Oktober.
Hallo,
wir waren letztes Jahr in den ersten beiden Oktoberwochen in Hurghada. Empfehlen kann ich Dir das La Pasha Beach Resort.Das Hotel war sehr sauber, das Essen gut, wiederholt sich aber in der zweiten Woche wie woanders auch. Für Kinder war es ideal. Es gab einen Pool für ganz Kleine und in den anderen konnte man reinlaufen, was aber eine sehr rutschige Partie war. Rutschen gab es dort keine. In der Nähe ist aber der Aqua-Park, der bei Kindern sehr beliebt ist. Die Ägypter sind sehr Kinderfreundlich. Die können dort den ganzen Tag schreien und brüllen, da beschwert sich keiner.
Schönen Urlaub
Kimi
hallo,kleiner tip schauh einfach mal bei ETI rein
(www.expresstravelinternational.de)
das Grand Hotel ist super für Kinder Riesenrutsche direkt am Strand
Gruß Marion
Hallo, wie wäre es mit dem Sindbad Family Resort oder dem Prima Sol Albatros Resort.
Sind kinderfreundliche Hotels. Das Wetter könnte nicht schöner sein, im Oktober. Wir fahren jedes Jahr im Oktober/November nach Aegypten.
Schönen Urlaub!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!