• zelli
    geschrieben 1108409803000

Kann mir bitte jemand Tipps geben, welche AI-Hotels in Sharm El Sheiks besonders zu empfehlen sind, wenn man gerne schnorchelt (Hausriff mit Steg) und auch sollte der Strand kinderfreundlich sein, d.h. schöner Sandstrand zum Hineingehen. Weiters sollte das Essen gut sein und eine deutschsprachige Kinderanimation wäre auch nett.

Möchten Anfang September hinfliegen, bitte helft mir bei der Suche!!!!

danke für die Hilfe im voraus :benetton:

zelli
  • MyriamC
    geschrieben 1108413986000

Magic Life Imperial in Nabq Bay (SSH) ist sehr empfehlenswert. Schönes Badestrand, Hausriff (250 m langen Steg), hervorragende Küche. Magic Life ist eine Österreichische Gruppe, also viel deutschsprachige Gäste und Animateure.

---------- Travel the world and the seven seas ...
  • Anja63
    geschrieben 1108500736000

Hallo Zelli,

das Magic Life ist wirklich sehr schön, doch am (zugegebenermassen echt tollen) Strand beginnt das Riffdach nach ca. 3 Metern. Wenn Euer Kind also nicht nur im knöcheltiefen Wasser planschen möchte, ist der Strand nicht das  ultimative Badeparadies. Im Dez. 03 war die Kinderanimation deutschsprachig und sehr nett, die Tauchbasis ist empfehlenswert, und bei mässiger Strömung kann man direkt am Riff sagenhaft schnorcheln. Meine Hotelkritik kannst Du hier lesen : Hotelbewertung 176535 .

Schönen Urlaub, Anja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!