• Cathi
    geschrieben 1160563142000

Wer kann mir ein tolles Hotel empehlen?

Wir möchten im Sommer 2007 in Ägypten Urlaub machen und suchen ein Hotel mit gutem Essen und einem Hausriff am Strand.

Außerdem haben wir unseren 17jährigen Sohn dabei und deshalb sollte in dem Hotel auch nicht unbedingt tote Hose sein. Auch sollte es sich um ein Hotel mit deutschen Gästen oder gemischter Gästestruktur handeln.

Für jeden Tipp bedanke ich mich schon mal im Voraus.

Viele Grüße von Cathi

• Blackflower
    geschrieben 1160564723000

Hallo!

Deine Beschreibung trifft auf soo viele Hotels zu. Das müsstest du präzisieren!!

Welche Region in Ägypten?

Welche Preislage? (wieviel Sterne?)

eine große Hotelanlage? oder ein kleineres Hotel?

Pauschalreise? oder Individualreise?

HP? VP? oder AI?

sucht ihr Animation? Sport?

oder Ruhe und Erholung?

nahe zur Stadt gelegen?

plant ihr Ausflüge?

Liebe Grüße Blackflower
  • gunste
    geschrieben 1160567730000

@'Cathi' sagte:

Wer kann mir ein tolles Hotel empehlen?

Wir möchten im Sommer 2007 in Ägypten Urlaub machen und suchen ein Hotel mit gutem Essen und einem Hausriff am Strand.

Außerdem haben wir unseren 17jährigen Sohn dabei und deshalb sollte in dem Hotel auch nicht unbedingt tote Hose sein. Auch sollte es sich um ein Hotel mit deutschen Gästen oder gemischter Gästestruktur handeln.

Für jeden Tipp bedanke ich mich schon mal im Voraus.

Viele Grüße von Cathi

Hallo !

Ich würde euch das ( Primasol Beach Albatros ) vorschlagen .

Es hat ein kleines Hausriff auf der rechten Seite vom Strand , außerdem eine Hotel - eigene Disco . Auf der anderen Seite der Straße gibt es noch zwei Hotels die man ebenfalls mit benutzen kann ! Es gibt viel Animation dort , und man kann sich sportlich betätigen . Die Anlage ist sehr groß , da kommt bestimmt keine lange Weile auf .

Gruß GUNSTE :D :bulb: ;)

• M+M
    geschrieben 1160576367000

hallo cathi

kann euch das dana beach in hurghada empehlen, waren letztes jahr dort. es gibt ein kleines riff an der linken seite des strandes, da muss man ca.200m über eine sandbank ins meer hineinlaufen.

und was deinen sohn betrifft, ich (24 damals noch 23 ;)) war mit meinen schwesterlein dort, dort gibt es eine kleine disco, die abendanimation ist auch nicht schlecht und die animateure machen sehr viel, damit sich wirklich jeder wohl fühlt.

rechts daneben ist das golden five - waren vor 4 jahren da, dort musste man an einigen stellen des strandes direkt über riff um ins wasser zum schwimmen zu kommen

lg manu

• Alexa33
    geschrieben 1160578093000

Hi Cathi, es wäre echt gut, wenn Du ein bisschen präzisieren könntest,

z.B. "gutes Essen": heisst das, Du möchtest gern einhemische Küche probieren oder möglichst deutsch essen?

z.B. Action für den Sohn: ist der eher sportlich interessiert, oder eher Disco und so?

wollt Ihr eher nur am Strand liegen oder auch was vom Land sehen? eher baden/schwimmen oder schnorcheln/tauchen?

Und habt Ihr schon eine bestimmte Gegend ausgeguckt?

• gabi404
    geschrieben 1160676915000

Ein gutes Hotel mit sehr gutem essen - siehe auch Hotelempfehlungen bei holiday check - und ein ganz tolles hausriff ist das Lahami Bay

Am Strand ist auch eine Surfstation

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!