• Henry312
    geschrieben 1579865963508

Hallo zusammen,

ich suche spontan (Mitte ende Februar) für mich und meine Freundin ein passendes Hotel in Ägypten, da wir letztes Jahr das erste mal in Ägypten im Albatros Sea World Resort waren und es uns gut gefallen hat, allerdings etwas Preisgünstiger. Wichtig wäre uns das man am Strand genug Platz hat wie im Sea World, ein etwas moderneres Hotel und Gutes essen sind Voraussetzung. Interessant wäre Wahrscheinlich auch die Gegend um Hurghada. Es geht um einen reinen Erholungsurlaub wobei Windsurfen und Tauchen auch toll wäre aber nicht seien muss. Freue mich schon auf tolle Vorschläge :)

• StefanSabrina9091
    geschrieben 1579867114962

Hallo Henry,

Wir wollen auch Mitte Ende Februar nach Ägypten reisen. Es ist jedoch unser erster Ägypten Urlaub. Meine Bekannte waren in Hurghada mehrmals im Hotel Jaz Makadi Oasis Resort und waren sehr zufrieden. Wir wollen aber lieber nach Marsa Alam da es dort ruhiger sein soll. Habt ihr gute Erfahrungen im Albatros SEA world gemacht? Wir können uns auch noch nicht entscheiden und haben uns das Hotel Gorgonia Beach überlegt, das soll aber schon eher angewohnt sein aber soll ein sehr schönes Riff haben. Oder das Steigenberger Coraya Beach, da habe ich bedenken daß am Riff möglicherweise zu viel los ist, da da sehr viele Hotels am Coraya Riff sind.

Liebe Grüße

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1579867839553 , zuletzt editiert von Ahotep

Willkommen Henry

Da wir nicht wissen, was Du bezahlt hast, können wir uns unter preiswerter nichts vorstellen. Besonders in Zeiten von tagesaktuellen Preisen.

Wie lange wollt ihr denn verreisen? Schöne lange Strände mit Platz und ideal für WIndsurfen oder Kiten gibts an der Soma Bay, Safaga und einigen Stränden in El Gouna. Gutes essen ist Geschmackssache. Ich z.B. mag keine Pommes, Nudeln, Schnitzelbuffets in Ägypten:smirk:

Musss es AI sein oder geht auch HP?

• steelydan1
    gesperrt
    geschrieben 1579896926220 , zuletzt editiert von steelydan1

Als etwas preisgünstigere Alternative sollte z.B. das Royal Albatros Moderna in der Nabq Bay interessant sein. Gleiches Niveau da Pickalbatros Gruppe, andere Gegend, neue Eindrücke, keine Zusatzkosten für das Visum (Sinai Only) sowie kurze Transferzeiten.

Für Wind- oder Kitesurfer ist die Lagune von Dahab ideal, da würde sich z.B. das Jaz Dahabeya anbieten. Direkt am Hotel befindet sich das Harry Nass Center 2. Kleiner Appetizer? -> https://www.youtube.com/watch?v=6SbXShvVbN4

Viele Grüße und Gute Reise / مع أطيب التحيات ورحلة جيدة
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Olaf196
    geschrieben 1583212420122

Hallo, wir waren im Aqua Blu in Hurghada. Sehr zu empfehlen. Es gehören auch noch 2 weitere Hotels dazu deren Anlagen mitgenutzt werden können. Zwar 2.Reihe aber keine 10 Min. zum Strand. Direkt am Strand ein weiteres. Kurze Wege nach Hurghada, Senzo-mal usw. Mal schauen lohnt sich. Preis Leistung war zumindest im Januar nicht zu toppen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!