• Petra2802
    geschrieben 1315922557000

Hallo Miteinander,

wer kennt sich gut bei den Hotel’s in „El Gouna“ aus ?

Für uns kommen das „Steigenberger Golf Resort“ sowie das „Sheraton Miramar Resort“ in Frage…

Wir können uns nicht entscheiden ;)

Kann uns jemand Tips geben ?!

Schön sind denke ich mal beide Hotel’s, dass sieht man schon an den Hotelbewertungen !

Tendenz ist bisher bei uns zu dem Sherton...

Vielen Dank für Eure Antworten,

LG

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1315923636000

...lies die Bewertungen und in den Threads, damit Du Dich entscheiden kannst. Wer soll Dir dieses hier abnehmen? :frowning: Nur Du kannst gewichten... ;)

• Nefe66
    Zielexperte/in für: Ägypten
    geschrieben 1315924785000

Du wirst hier verschiedene Empfehlungen bekommen und hast dann nach wie vor die Qual der Wahl.  ;) Ich habe in beiden Hotels als RL gearbeitet, beide sind ok. Wobei das Sheraton den Vorteil hat direkt am Meer zusein. Das Steigeberger hatte den, wie ich fand, Service "nen ticken" besser.

Lieben Gruss

Nefe

Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset
  • panguitch
    geschrieben 1315987677000

Hallo,

wir standen bis vor Kurzem auch vor der Frage zwischen diesen beiden und dem Steigenberger Al Dau in Hurghada. Entschieden haben wir uns für das Steigenberger Al Dau Beach in Hurghada. Ich denke, aber dass wir die beiden anderen auch noch ausprobieren werden. Ist schwer..... Man macht bestimmt mit keinem was falsch.

Schöne Reise!
  • Morano88
    geschrieben 1316007635000

Hallo

Wir waren im Steigenberger, war absolut der super Urlaub in allen Belangen. Wirklich genial für uns. Ist unter schweizer Führung. :-). Der einzige Nachteil ist halt, dass es nicht direkt am Meer ist und man mit dem Shuttelbus hinfahren muss. Den Strand dort finde ich nicht super.

Würde evtl. das Mövenpick noch in Betracht ziehen,hat uns auch sehr gefallen. Sheraton ist sicherlich auch sehr gut und dazu direkt am Meer. Ist eine schwirige Entscheidung. Aber sicher beide toll.

Einen schönen Urlaub... geniesst es.... (wir haben für Oktober Soma Bay gebucht, La Residence des Cascade, hatten auch noch die Wahl zwischen dem und dem Sheraton :-)).

Liebe Grüsse

• hanna56
    geschrieben 1316037587000

sheraton in el gouna

hallo petra

waren vor einigen jahren im sheraton und kann das wirklich empfehlen. einzig aus lagunen bestehende weitläufige anlage. man kann in den lagunen schwimmen und mit etwas laufen, im meer schnorcheln. hier herrschen ebbe und flut. das steigenberger ist vielleicht eher was für golfer. mit sheraton macht ihr nichts verkehrt. ein tipp. entweder zimmer mit ausblick garten/meer oder lasst euch ein zimmer am pool geben, super.

viel spass, auch wir fliegen in 5 tagen nach ägypten.

gruss uta

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!