Hallo zusammen,
wir möchten zwischen dem 18.05.-29.05. nach Ägypten und würden uns über eine Hotelempfehlung freuen.
- sauber, gutes essen, modern, neue Hotelanlage, luxuriös, für junge Paare, Aktivitäten wie Quad Touren etc.,…
Danke in Voraus!
Hallo zusammen,
wir möchten zwischen dem 18.05.-29.05. nach Ägypten und würden uns über eine Hotelempfehlung freuen.
Danke in Voraus!
Hey, danke!
Inwieweit unterscheidet sich dieses Hotel von dem Steigenberger Ras Soma?
Danke!
Von mir immer gerne empfohlen, da mein Lieblingshotel: Steigenberger Resort Alaya.
Vom Stil dem Ras Soma ähnlich, aber ohne Kinder. Essen top, für uns sehr wichtig.
Pure Lifestyle ist weniger ruhig - da kommts darauf an, welche Prioritäten man hat.
Altersmäßig vollkommen gemischtes Publikum.
xüberflüssiges Zitat entferntx
Wie unterscheiden sich das Alaya und das Pure Lifestyle? Sind sie vom Servicelevel und der Anzahl an Gästen vergleichbar? Wir waren bisher nur im Letzteren und dort sehr zufrieden. Die einzigen Nachteile dort waren das nicht so schöne Meer und die Musik am Pool.
Ich denke vom Niveau und Service ist kein großer Unterschied. Kenne nur das Alaya.
Wir haben uns aufgrund der ständigen Musikbeschallung gegen das Pure Lifestyle entschieden, nachdem mir das Management geschrieben hatte, es wäre wirklich ständig Musik bei den Liegeplätzen.
Wir sind gerade im Steigenberger Pure Lifestyle und waren im Mai 2022 im Alaya. Wir würden dem Alaya den Vorzug geben. Essen in der Auswahl und im Geschmack besser, Anlage großzügiger am Pool und am Strand. Liegenreservieren ist dort nicht nötig, hier frühs vom Balkon aus am Pool gut zu beobachten. Strandbar im Alaya sehr schön und mit toller Aussicht. Hausriff vorhanden. Fitnessraum im Alaya besser ausgestattet, was Ausdauergeräte betrifft, allerdings hier 24 Stunden geöffnet. Tauchcenter mit den Coraya Divers im Alaya auch besser organisiert.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!