Guten Morgen !
Ich benötige Hilfe.
Welches Hotel ist an der Bucht empfehlenswert?
Preislich ist das Jaz Makadi Saraya Palms unschlagbar, es ist hier mit 5.5 bewertet.
Gibt es Tipps von euch?
Vielen Dank
Guten Morgen !
Ich benötige Hilfe.
Welches Hotel ist an der Bucht empfehlenswert?
Preislich ist das Jaz Makadi Saraya Palms unschlagbar, es ist hier mit 5.5 bewertet.
Gibt es Tipps von euch?
Vielen Dank
Hallo
Also wir haben jetzt nach langen suchen und Tipps hier aus dem Forum uns für das Jaz Makadina entschieden.
Leider bezahlen wir im Sommer 2019 für 1 Woche (Juni) Superior Zimmer mit setl. Meerblick fast 900 Euro.
Es geht hin und zurück mit Condor .
Unsere Erwartungen sind deshalb doch nun etwas hoch und hoffen das wir nicht enttäuscht werden.
Wir waren im Sunrise Royal Makadi und es war perfekt. Die Lage des Strandes ist hervorragend. Die Anlage ist sehr gepflegt und alles sauber. Das Essen ist sehr lecker und Abwechslungsreich mit verschiedenen Live– Cooking Stations. Animation ist vorhanden aber nicht aufdringlich. Einen so guten Service wie in diesem Hotel habe ich noch nicht erlebt.
Hallo Nautica,
nach einigen Recherchen habe ich mich für das Serenity Makadi Beach entschieden.
Ich muss aber sagen, es lohnt sich ein intensiver Preisvergleich.
Ich habe jetzt Flüge gebucht für 600 EU ab Berlin. Und das Hotel stand bei booking mit 1300 EU. Ich habe es aber gebucht bei ltur für 532 EU für 7 Ü.
Das macht einen Preis von 1132 EU mit AI für 2 und das im Oktober in den Ferien. Ist schon fantastisch.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!