• reuubeen96
    gesperrt
    geschrieben 1450393475000

Schönen guten Abend,

undzwar möchte ich Last Minute mässig anfang Januar eine Woche weg zu 2.

Nun habe ich mir mal alle Pauschalreisen angeschaut und gemerkt das es in meiner Preisklasse (200-290€) sehr viele Hotels mit ähnlichen Bewertungen gibt... Da die Fotos ja nicht so optimal sind oder zu klein oder sonstwas wollte ich mal hier aktuelle Empfehlungen bekommen. Was mich sehr anspricht ist das Hotel 1001 Nacht Al Wala blabla.

Allerdings wollte ich eventuell was Strandnaheres und was näher zum Zentrum ist.

Ich bin eher sowas wie Lloret gewohnt wo man ausdem Hotel rausgeht und überall kleine Läden, Diskotheken undganz viele Buden am Strand entlangh hat. Das ist in Ägypten wohl vollkommen anders und wenn man nur im Hotel bleiben kann weil alles andere weit weg ist ist das ja auch langweilig.

Ich war einmal als Kind im Grand Resort, wohl das bekannteste und 'beste' Hotel in Ägypten? Da weiß ich war es auch nicht direkt am Strand aber vor der Tür war wohl etwas los... Interessant wäre auch der Wlan Zugang im Zimmer, da das Online sein mitlerweile ja auch zum Grundstein des Lebens geworden ist :P

Da die Hotel ins dieser Preisspanne alle gute Bewertungen haben und fast jede Beschreibung das gleiche beschreibt fällt mir die Entscheidung sehr schwer!

Freue mich über jede Antwort!

MfG

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1450444069000

Ich hole diesen Thread jetzt wieder nach oben. Dies ist der Suchthread, den Du bitte weiterhin benutzt. Da Du aber auch auch mit einem Doppelaccount unterwegs bist (Verstoß gegen die Forenregeln), sperre ich den von 2015, der ursprüngliche aus 2011 bleibt ausnahmsweise bestehen. Mit letzterem machst Du dann bitte hier weiter.

Was für ein Heckmeck :?

• Reuubeen
    geschrieben 1450462064000

Ahotep:

Ich hole diesen Thread jetzt wieder nach oben. Dies ist der Suchthread, den Du bitte weiterhin benutzt. Da Du aber auch auch mit einem Doppelaccount unterwegs bist (Verstoß gegen die Forenregeln), sperre ich den von 2015, der ursprüngliche aus 2011 bleibt ausnahmsweise bestehen. Mit letzterem machst Du dann bitte hier weiter.

Was für ein Heckmeck :?

Das Problem ist das mein Laptop mich automatisch mit dem Account hier anmeldet, welcher über die alte und falsche Email adresse läuft. 

Anscheinend hat mein Laptop sich dann für den anderen Beitrag über den aktuellen angemeldet, das war keine Absicht.

MfG

• Reiseamazone1970
    geschrieben 1451143426000

@ Reuubeen

Du beantwortest deine Frage doch eigentlich selbst  ;) .

Dann buche doch wieder das Grand Resort und lasse alte Kindheitserinnerungen aufleben  :D

• Florian80w
    geschrieben 1451231467000

Dein Interesse an Ägypten scheint sich auf Urlaubsstil wie in Lloret de Mar zu beschränken. Dein Reisebudget ist abgründig tief angesiedelt. Such dir das preiswerteste Strandhotel (Karten gibts im Internet) im Bereich Sheraton Road, da ist drumrum jede Menge Halligalli und Disco.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!