Schönen guten Abend,
undzwar möchte ich Last Minute mässig anfang Januar eine Woche weg zu 2.
Nun habe ich mir mal alle Pauschalreisen angeschaut und gemerkt das es in meiner Preisklasse (200-290€) sehr viele Hotels mit ähnlichen Bewertungen gibt... Da die Fotos ja nicht so optimal sind oder zu klein oder sonstwas wollte ich mal hier aktuelle Empfehlungen bekommen. Was mich sehr anspricht ist das Hotel 1001 Nacht Al Wala blabla.
Allerdings wollte ich eventuell was Strandnaheres und was näher zum Zentrum ist.
Ich bin eher sowas wie Lloret gewohnt wo man ausdem Hotel rausgeht und überall kleine Läden, Diskotheken undganz viele Buden am Strand entlangh hat. Das ist in Ägypten wohl vollkommen anders und wenn man nur im Hotel bleiben kann weil alles andere weit weg ist ist das ja auch langweilig.
Ich war einmal als Kind im Grand Resort, wohl das bekannteste und 'beste' Hotel in Ägypten? Da weiß ich war es auch nicht direkt am Strand aber vor der Tür war wohl etwas los... Interessant wäre auch der Wlan Zugang im Zimmer, da das Online sein mitlerweile ja auch zum Grundstein des Lebens geworden ist
Da die Hotel ins dieser Preisspanne alle gute Bewertungen haben und fast jede Beschreibung das gleiche beschreibt fällt mir die Entscheidung sehr schwer!
Freue mich über jede Antwort!
MfG