• blume71
    geschrieben 1288201471000

Servus,

hat jemand zuverlässige (für ägyptische Verhältnisse ;) ) Neueröffnungstermine für Hotels südlich von Marsa Alam für 2011.

Bin in der "Softplanungsphase" für September/Oktober und möchte soweit südlich wie ich es bezahlen kann und will!! :D

Für sachdienliche Hinweise bin ich schon jetzt, im Voraus dankbar!! :kuesse:

greetz

Aladin, Giftun Beach, Utopia, 2x Akassia, Palm Beach,Lahamy Beach, Tulip, Vime Gorgonia, Amwaj Abu Soma, Best Western Solitair Marsa Alam, Makadi Palace, Tropicana Grand Azur Nabq Bay
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1288201903000

...zuverlässige Eröffnungstermine gibt es in Ägypten nicht. Magst Du Dir so etwas wirklich antun?

Buche doch statt dessen lieber einen Urlaub... :laughing:   ;)

• blume71
    geschrieben 1288213604000

Das mit den Eröffnungsterminen hab ich ja auch gleich relativiert!! ;)

Ob ich mir das antun will???? Yes, I will!!! :laughing:

Komme praktisch gerade aus dem Amway Abu Soma zurück und war letztes Jahr zur Softopeningphase im Vime Gorgonia und kann nicht klagen!!

Ausserdem wird (oder wirkt) auch in anderen ägyptischen Hotels, die schon länger offen haben, vieles improvisiert. Aber damit habe ich keine Probleme, Hauptsache Sommer, Sonne, Strand und Meer (Riff ;) ).

Mir geht es dabei auch ein bisschen um den Preis, da ich hoffe, das höherwertige Hotels im Softopening oder auch noch gar nicht offiziell eröffnet, günstiger angeboten werden.

Aladin, Giftun Beach, Utopia, 2x Akassia, Palm Beach,Lahamy Beach, Tulip, Vime Gorgonia, Amwaj Abu Soma, Best Western Solitair Marsa Alam, Makadi Palace, Tropicana Grand Azur Nabq Bay
  • sandro-tt
    geschrieben 1288288815000

Also das Gorgonia müsste das letzte neu eröffnete Hotel im Süden gewesen sein. Ich bin im Januar im Lahami. Kann dann erst von eventuellen Neubauten berichten. Ach ja, südlicher als das Lahami ist mir überhaupt nichts neues bekannt. Der T-Club, neben dem Lahami ist schon seit ca. 1 Jahr offen.

Gruss

sandro

• blume71
    geschrieben 1288385776000

Danke für die Info, aber wenn man meiner Signatur trauen darf war ich in den von Dir beschriebenen Hotels schonmal :p !! Von diesem T-Club habe ich schonmal gehört, aber das liegt genau neben dem Lahmy, daß braucht's dann auch nicht.

Auf einen Bericht im Januar von Dir freue ich mich aber schon heute und großes "DANKESCHÖÖÖÖN" im Voraus!!

greetz

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!