• ivigr
    geschrieben 1285847781000

Hallo!

Nach 2 durch Kindern geprägten Urlauben, würden wir gerne nächstes Jahr Urlaub ohne Kindergeschrei im Nachbarzimmer machen (das soll nicht Kinderfeindlich wirken!).

Im Reisebüro habe ich leider nur Winterkataloge bekommen.Gesucht wird ähnlich wie es in Spanien gibt ein Hotel ab 18 Jahren oder ähnliches. Gibt es sowas auch in Ägypten?

Oder hat jemand einen anderen guten Vorschlag für einen 2 Wöchigen Urlaub, max. 300 Zimmer, ruhige Lage aber dennoch nicht ganz soweit weg zur einer kleinen Stadt ?

Vielen Dank!

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1285848054000

...nimm ein Hotel mit ÜF oder max. HP, dazu möglichst bei Aswan, Luxor oder Cairo und schon hast Du Deine Ruhe. Alternativ gibt es natürlich auch Anlagen am Meer, dann aber eben die gehobenen außerhalb der Tourizentren, also weiter entfernt von "Orten"... ;)

• garfield12
    geschrieben 1285852652000

In Ägypten gibts dazu nicht allzuviel. Schau mal hier nach:

×Werbung×

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1285853501000

Ein sehr schönes Hotel in dem wir bereits Urlaub gemacht haben und das sehr auf Paare ausgerichtet ist (d.h. Tische für 2 Personen eingedeckt, kaum Animation, alles sehr ruhig) ist das Radisson in El Quseir. Allerdings liegt es ziemlich alleine, der nächste Ort ist einige Km weg. Uns hat es nicht gestört, das Hotel und das Riff direkt vor der Tür hat uns super gefallen.

Vielleicht schaust du es dir mal an.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • *Silke*
    geschrieben 1285854411000

Hi,

schaut euch mal das Breakers in der Soma Bay an *klick mich*

Ich war im Juni dort; das Hotel ist nicht auf Familien/Kinder eingerichtet. Daher sind dort auch nur Alleinreisende, Gruppen und Paare zu finden. Ob der nächstliegende Ort Safaga allerdings sehenswert ist, müsst ihr selbst entscheiden.

Vergangene Woche war ich in El Gouna im Hotel Captain's Inn *klick mich*

Eher ein Stadthotel, wunderschön mitten im Hafengelände gelegen. Hier wird ebenfalls nichts für Kinder geboten, daher waren dort auch keine.

Zusätzlich könnte ich als Ort noch Dahab im Sinai empfehlen. Dort gibt es viele kleine Hotelanlagen, die nicht von Reiseveranstaltern angeboten werden. Auch dort i.a.R. keine Angebote für Kinder, daher werden diese Hotels sicher überwiegend von Tauchern und Individualisten gebucht. Müsste man ggf. mal intensiver recherchieren.

LG Silke

• utschika
    geschrieben 1286016538000

DasSensimar Makadi Bay soll auch in dieser Richtung gut sein. Aus dem gleichen Grund (kein Kindergeschrei, usw.) haben wir und dieses Hotel für Mai nächsten Jahres ausgesucht.

LG 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!