Hallo, ich bin auf der Suche nach einem schicken Hotel ruhig abseits gelegen mit einem gesunden, guten Riff zum Schnorcheln. Ich kenne Dahab Habby Life, Marsa Alam Gorgonia Beach, Tulip Resort und Makadi Bay Al Nabila grand Makadi, . Leider bekommt man keinen Direktpfug nach Marsa Alam also fällt das im Moment ganz weg. Es bleibt nur Flughafen Hurghada, ich möchte aber nicht nach Hurghada und auch nicht Makadi Bay. Nun ist guter Rat gefragt.
Hotelsuche
-
geschrieben 1392047485000
-
geschrieben 1392048173000
...zum einen gibt es oben im Wohin-Threads bereits einen Thread zu dieser Art der Hotelsuche in dem Du Dich umfassend informieren kannst und zum anderen gibt es reichlich Direktflüge mach RMF. Schau dazu mal in den entsprechenden Thread im Forum Airlines rein.
Die Übersichtlichkeit dankt.
-
geschrieben 1400087739000
-
geschrieben 1400088802000Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
-
geschrieben 1400090088000
nimm das Coraya.
Super Riff ruhiges sehr gutes Hotel.
Ab wo willst du den Fliegen?
Ab München gibt es Direktflug nach Marsa Alam.
Gruß Ingo
Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida -
geschrieben 1400090329000
kurz OT: das Coraya ist zweifelsohne ein schönes Hotel (wenn man nach RMF fliegt), aber die Bay inzwischen zu überlaufen und entsprechend hat das Riff leider sehr gelitten
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1400102926000
...dann weise ich nochmals auf den Wohin-Thread hin, denn dort haben wir einen bereits bestehenden Thread zur Fragestellung. Gleichzeitig schließe ich an dieser Stelle damit wieder.