Hallo,
wer kann mir weiterhelfen????
ich suche füpr mich und meine 3 kumpels ein nettes hotel
auf was wir absolut kein bock haben sind russen kann uns
jemand sagen wo wir denen aufkeinenfall begegnen können???
Hallo,
wer kann mir weiterhelfen????
ich suche füpr mich und meine 3 kumpels ein nettes hotel
auf was wir absolut kein bock haben sind russen kann uns
jemand sagen wo wir denen aufkeinenfall begegnen können???
also ich bin letzte woche vom makadi bay zurück gekommen.
Wir waren im iberotel saraya suite resort. das ist im Madinat Makadi.
Einfach eine traumhafte anlage und meines erachtens auch die schönste im Madinat Makadi. Sehr weitläufig. Schön angelegte Gärten, große Zimmer und zwei große pools. Ich kanns euch nur empfehlen.
Wir waren 12 tage dort. Die ersten 7 Tage kaum russen. Dann kamen aber mehr. Wahrscheinlich haben die Ferien bekommen!
Es waren aber eigentlich fast nur russische Familien in dem Hotel und die fallen überhaupt nicht negativ auf.
Wenn ihr weiter fragen habt, fragt ruhig.
hallo guardhouse!
bin am freitag aus dem urlaub wiedergekommen! war im makadi 1-2-fly-club! super anlage sehr zu empfehlen, allerdings auch mit vieleln russen, die zu meiner zeit absolut nicht negativ aufgefallen sind. hab mir aber von einem anderen gast sagen lassen, das es in der ganzen makadi bay nur ein hotel gibt, das nicht in russland angeboten wird. das wäre das makadi sun *****. wie sicher die quelle ist kann ich auch nicht sagen!
war letztes jahr in el gouna, das ist 30km nördlich von hurghada! war dort im three corners rihana, da gab es garkeine russen und mir sind im ganzen ort keine russen aufgefallen!
lieben gruß
jen
Bitte hier keinen Nationalitäten-Thread, sonst machen wir zu.
Das Thema wäre "Hoteltipps Makadi Bay"
Ein Tipp von mir: Fort Arabesque, das ist einer der Preisträger des HolidayCheck Award 2005: Nur 99 Hotels weltweit bekamen diese Auszeichnung!
Gruss vom Admin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!