• PEMARO
    geschrieben 1194450457000

Hallo, ich wiedermal ;)

Jetzt haben wir 2 Hotels in der engeren Auswahl die uns sehr ansprechen und die unseren Kriterien entsprechen.Und zwar sind es folgende:

SUNRISE SELECT GARDEN BEACH

SUNRISE SELECT ROYAL MAKADI

beide Hotels sind sehr schön und haben beide ULTRA AI.

Welches Hotel ist eurer Meinung nach besser?

Wie gesagt: Wir wollen schnorcheln und es sollte auch eine Einkaufsmöglichkeit wo man am abend shoppen gehen kann geben.

Vielen Dank nochmals

Anm. d. Admins:

Headline auf Zimmerlautstärke gebracht, siehe auch Verhaltensregeln:

4.) Treffende Überschrift

Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Lösung wahrscheinlicher. Außerdem finden später Besucher mit dem gleichen Problem schneller das Thema (Besser "Reiseunterlagen von XYZ 2 Tage vor Abreise nicht da" als "Problem mit Veranstalter XYZ"). Bitte achtet bei der Überschrift besonders auf die Rechtschreibung. Mehrfache Buchstaben und Satzzeichen, sowie Großschrift stören die Übersichtlichkeit (zB: „HHHIIILLLFFFEEE!!!“). Ausserdem gilt schreiben in Großbuchstaben als virtuelles „Rumbrüllen“.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1194451045000

...das Garden Beach, shopping-mall direkt gegenüber und per Taxi/Bus bist Du in 10 Minuten in Al-Dahar zum richtigen bummeln... ;)

• Angie_D.
    geschrieben 1194456806000

Hi...

...ich würde dir auch das Sunrise Select Garden Beach empfehlen!

Du hast alles in der Nähe was du brauchst!

Bei der Markadi Bay draußen ist es zwar sicherlich schöner zum schnorcheln, allerdings kannst du nicht einfach so aus dem Hotel raus um zu shoppen!

Bis Hurghade sind es ca. 30 - 35km!

Kommt ganz darauf an auf was du mehr Wert legst!

lg Inci ;)

• Claudiiia
    geschrieben 1194470581000

Hallo Pemaro,

wir fliegen im Dezember auch ins Sunrise Select Garden Beach.

Du hast oben geschrieben,dass du schorcheln möchtest...

Das Hausriff im SSGB soll aber nicht so der Hit sein ...

Aber ihr könnt ja auch Ausflüge machen :D

Lg Claudia

• Farry
    geschrieben 1194472408000

@ Pemaro....ich kenne beide Hotels. Das Garden Beach liegt zentraler zum Shoppen und ist eine sehr schöne Anlage. Vom Strand (Bucht) war ich eher enttäuscht....habe nicht wirklich einen Fisch gesehen (lag vllt. daran, dass ich nicht allzu weit rausgeschwommen bin ;) ). Wie Claudia sagte, das Hausriff im Royal Makadi ist viiiiel schöner und ein wirklich traumhaftes Riff gibt es direkt nebenan im "Fort Arabesque" , der Strand gefällt mir dort auch wesentlich mehr und in ca. 10 Min. Entfernung gibts ein kleines Shoppingcenter. Nebenbei ist die Poolanlage der Hit....riesig gross und schön angelegt.

LG

Ulla

• bine4386
    geschrieben 1194520604000

@Claudiiia sagte:

Hallo Pemaro,

wir fliegen im Dezember auch ins Sunrise Select Garden Beach.

Du hast oben geschrieben,dass du schorcheln möchtest...

Das Hausriff im SSGB soll aber nicht so der Hit sein ...

Aber ihr könnt ja auch Ausflüge machen :D

Lg Claudia

Das Garden Beach ist wirklich schön. Wir sind im Juni da gewesen. Zum schnorcheln leider eine Katastrophe. Wir waren maßlos enttäuscht.

Der Service ist wirklich toll in dem Hotel. Die einkaufsmöglichkeiten gegenüber fand ich einfach nur nervig. Kein Schritt ohne dummes angequatsche. Am Flughafen gibt es viele Sachen genauso billig.

Nächstes Jahr im März gehts ins Royal Makadi. Soll zum schnorcheln schöner sein. Bin gespannt.

Letztes Jahr waren wir im Island View in Sharm. Zum schnorcheln ein Traum. Leider konnte man nur über einen Steg ins Wasser. Aber das wußte man vorher.

Vom 2.3.-24.3.10 auf Ko Samui wieder im Baan Chaweng Beach Resort!!!! Vom 2.7.-11.7.10 Lti Mahdia Beach Tunesien!!! 23.6.-8.7.2011 Iberotel Makadi Beach Ägypten Vom 26.2.-19.3. endlich wieder Samui ins First Bungalow Beach Resort!!!!! Juli 2013 Sandos San Blas Nature! Juli 2014 Türkei Hotel Turquoise Side!
  • PEMARO
    geschrieben 1194767059000

DANKE für die vielen Antworten!

Wir haben uns am Samstag entschieden: Wir fahren ins SUNRISE ROYAL MAKADY RESORT!

Es ist all das dabei was wir uns vorgestellt haben.

Wasserrutschen, Sand, AI und man kann auch schnorcheln ;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!